habe meinen R bestellt !!

Diskutiere habe meinen R bestellt !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; alles halb so wild, geht so schnell um die zeit! und vorfreude ist die schönste freude ;)
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #21
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
alles halb so wild, geht so schnell um die zeit!
und vorfreude ist die schönste freude ;)
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Habe meinen R32 Mitte 06 bestellt und Ende Oktober erhalten.
Konnte es auch kaum erwarten.
Holte ihn 1 Tag, nachdem mich mein Händler anrief, ab.
War noch ein prima Wetter zum Einfahren.

Leider bischen schmutzempfindlich, das Blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #23
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Die Wartezeiten fuer den R scheinen vergleichsweise hoch zu sein. Ist das wegen der geringen Stueckzahl, oder wegen der hohen Nachfrage? Hier gibt es keine 30 Rs im Land. Alle 3 Monate kommen 6 Stueck aus Deutschland.
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Robert R32 schrieb:
Habe meinen R32 Mitte 06 bestellt und Ende Oktober erhalten.
Konnte es auch kaum erwarten.
Holte ihn 1 Tag, nachdem mich mein Händler anrief, ab.
War noch ein prima Wetter zum Einfahren.

Leider bischen schmutzempfindlich, das Blau...

.....schmutzempfindlich?Neeeee.....da schau Dir mal einen schwarzen an:D
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #25
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Och Maedels.. Blau, Schwarz. Das tut sich doch nichts.
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #26
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
danke nochmals an alle :great: :great:

bald ist es soweit .... :D



Lars schrieb:
Die Wartezeiten fuer den R scheinen vergleichsweise hoch zu sein. Ist das wegen der geringen Stueckzahl, oder wegen der hohen Nachfrage? Hier gibt es keine 30 Rs im Land. Alle 3 Monate kommen 6 Stueck aus Deutschland.

ich vermute wegen der hohen nachfrage -
laut eines artikels über den passat r36 in der aktuellen ams , verkauft und baut vw knapp 300 r32 die woche *schock*

gruß
dynastes
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #27
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn.... Scheint VW richtig Kohle zu bringen die Karre...

Ab 2009 soll ja der Golf R36 kommen. Wird bestimmt auch wieder ein Erfolg.
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #28
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ist ja...

...auch eine geile Karre unser "R32"

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #29
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Zumindest nicht die schlechteste. Aber es ist schade, dass wieder der gleiche Motor drin ist wie im "alten".
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #30
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Schmutzempfindlich ... ?

@ Exjubi

Danke für den Trost... hatte mal nen schwarzen Uno Turbo von Novitec...

Meinen silbernen TDI wasch ich fast nie.....


Übrigens muss ich korrigieren, ich wollte schreiben:

Meine Bestellung war Mitte AUGUST 2006... Sorry


@Lars
macht doch nix, er ist bewährt und schließlich gibt´s gutes Tuning..

Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #31
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen

komme gerade von meinem :) und habe meine autostadt tasche abgeholt :D

natürlich gefüllt mit f.schein + f.brief + kennzeichen + halter + abholschein + 1l super tronic 5w30 + wein + ... :great:

... musste natürlich auch heute bluten und zahlen :(

egal , nächste woche donnerstag ist es endlich soweit :great:

rrrrrr ...

gruß
dynastes
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #32
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
...also, wenn ich Sonntag :D meinen Rrrr hole, gucke ich den Jungs mal auf die Finger, dass die Deinen auch ordentlich zusammenbauen! - Und wehe, die schludern... 8-(
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #33
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Hmmm - zahlen bevor man noch das Auto hat ??? ist das bei euch immer so oder nur wenn man in WOB abholt?
Auf jeden Fall strange *noahnung*
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #34
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hmmm - zahlen bevor man noch das Auto hat ??? ist das bei euch immer so oder nur wenn man in WOB abholt?
Auf jeden Fall strange *noahnung*
Dafür, dass ich den .:R selber abhole brauch' ich "nur" 300 Euronen zahlen - lasse ich ihn bringen kostet's 650 Euronen! *schock*
Komische Verkaufspolitik - wenn ich in 'nen Laden gehe und Schuhe kaufe, muss ich doch auch nicht extra bezahlen, bis der Händler seine Schuhe im Laden stehen hat 8-(
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #35
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Überstellungskosten oder sowas gabs da keine (auch bei den letzten paar Autos nicht - gabs glaub ich in den 70er - 90ern) - einfach LP vom Konfigurator und dann mit dem Verkäufer handeln...
Dafür sind die Autos bei uns um ein Eck teurer *buck*
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #36
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Hmmm - zahlen bevor man noch das Auto hat ??? ist das bei euch immer so oder nur wenn man in WOB abholt?
Auf jeden Fall strange *noahnung*

hallo

bei abholung in der autostadt , ist das soweit ich es kenne normal.

mein r ist ja nun schon zugelassen und wartet auf mich :D

gruß
dynastes
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #37
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
@burgmensch

... wünsche dir viel spaß bei deineR abholung am sonntag :great:

gruß
dynastes
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #38
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Oh - schon zugelassen und bezahlt?
Nun ist mir schon etwas klarer warum doch etliche Leute (was man hier so liest) ihre Autos mit Mängeln übergeben bekommen...

Aber ich hoffe doch dass bei dir alles iO. ist und wünsch viel Spass (jetzt bin ich wenigsten zur halbwegs richtigen Zeit dran ;) )!
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #39
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
@burgmensch

... wünsche dir viel spaß bei deineR abholung am sonntag :great:

gruß
dynastes
Danke Dynastes - die letzten Tage schaffst Du jetzt auch noch - halt' die Ohren steif :great:
 
  • habe meinen R bestellt !! Beitrag #40
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@dynastes

...viel spass bei der abholung. ich wünschte, es wäre bei mir auch schon soweit.

und nicht vergessen. guck mal genau hin, am 14ten soll meiner ja aufs band kommen !!! :D

der thomas
 
Thema:

habe meinen R bestellt !!

Ähnliche Themen
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.901
sta-rr 320
sta-rr 320
Antworten
56
Aufrufe
5.423
Marcel
Marcel
.:R-Tobi
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4.233
Regenkönig
Regenkönig
Antworten
15
Aufrufe
1.512
Carincubus
The Stig
Antworten
9
Aufrufe
1.043
MLS
Oben Unten