lordnels19xro
Guest
Hallo zusammen,
endlich hab ich Ihn:great: :great: .War Samstag/ Sonntag in der Autostadt und hab Ihn dort mit der ganzen Family abgeholt.
Übernachtung im Ritz Carlton war toll. Dann gings Sonntag los. 12 Uhr Übergabe- wurde 13 Uhr draus. Der arme Fahrzeugübergeber hatte nichts zu lachen. Folgende Mängel:
- An der Spalte zwischen Kotflügel und Beifahrertür 1 cm Lack ab
-Am Heckspoiler schwarze Flecken
-Linke Rückleuchte schief8-(
-Heckklappe nicht mittig eingepasst8-(
Daraufhin musste das Fahrzeug zurüch ins Werk und wir mussten 4 Stunden warten)(( )(( )(( )((
Bei der Endkontrolle in WOB sind die ja wohl total besoffen um das zu übersehen.
arty: :bd:
Danach kam er zurück, Heckleuchte immer noch schief, der Rest top*roll*
Haben Ihn dann mitgenommen, Rückleuchte macht mein Freundlicher.:great: :great:
Und dann 570 KM nach Hause gefahren, das ist echt das geilste was ich je hatte, ein Wahnsinnsgerät.:greater: :greater: :greater:
Bilder muss ich noch machen, erstmal putzen, hatten auf der Rückfahrt Regen
Euer glücklicher Lordnels19xro, der 11 laaaaaaange Wochen warten musste
Sag einfach wir fahren Golf
endlich hab ich Ihn:great: :great: .War Samstag/ Sonntag in der Autostadt und hab Ihn dort mit der ganzen Family abgeholt.
Übernachtung im Ritz Carlton war toll. Dann gings Sonntag los. 12 Uhr Übergabe- wurde 13 Uhr draus. Der arme Fahrzeugübergeber hatte nichts zu lachen. Folgende Mängel:
- An der Spalte zwischen Kotflügel und Beifahrertür 1 cm Lack ab
-Am Heckspoiler schwarze Flecken
-Linke Rückleuchte schief8-(
-Heckklappe nicht mittig eingepasst8-(
Daraufhin musste das Fahrzeug zurüch ins Werk und wir mussten 4 Stunden warten)(( )(( )(( )((
Bei der Endkontrolle in WOB sind die ja wohl total besoffen um das zu übersehen.
Danach kam er zurück, Heckleuchte immer noch schief, der Rest top*roll*
Haben Ihn dann mitgenommen, Rückleuchte macht mein Freundlicher.:great: :great:
Und dann 570 KM nach Hause gefahren, das ist echt das geilste was ich je hatte, ein Wahnsinnsgerät.:greater: :greater: :greater:
Bilder muss ich noch machen, erstmal putzen, hatten auf der Rückfahrt Regen
Euer glücklicher Lordnels19xro, der 11 laaaaaaange Wochen warten musste
Sag einfach wir fahren Golf