Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
H&R gewinde tiefe variante und probs mit tüv
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flexi85" data-source="post: 342594" data-attributes="member: 5166"><p>genau!:great: </p><p> </p><p>das mit dem getrennt eintragen haben mir auch schon viele empfohlen, aber wie gesagt ist das nicht allein sinn und zweck der sache. mir hats rechts schon drei mal die kotflügelkant nach innen umgelgt, weil der reifen in ner linkskurve angeschlagen hat. es soll ja auch fahrbar sein.</p><p> </p><p>an der strelle danke für den tip mit der schraube. das werd ich dann wohl mal tun und hoffen dass das den gewünschten effekt bringt.:-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flexi85, post: 342594, member: 5166"] genau!:great: das mit dem getrennt eintragen haben mir auch schon viele empfohlen, aber wie gesagt ist das nicht allein sinn und zweck der sache. mir hats rechts schon drei mal die kotflügelkant nach innen umgelgt, weil der reifen in ner linkskurve angeschlagen hat. es soll ja auch fahrbar sein. an der strelle danke für den tip mit der schraube. das werd ich dann wohl mal tun und hoffen dass das den gewünschten effekt bringt.:-D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
H&R gewinde tiefe variante und probs mit tüv
Oben
Unten