Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V

Diskutiere Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; nein ich hab die Leitung wo der 15er Strom anliegt nicht aus dem gehäuse entfernt,da der pin ein anderer ist und nicht so aus dem gehäuse geht wie...
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #41
Holger91
Guest
nein ich hab die Leitung wo der 15er Strom anliegt nicht aus dem gehäuse entfernt,da der pin ein anderer ist und nicht so aus dem gehäuse geht wie die 30er leitung.und bevor ich den Stecker zerstör war meiner meinung nach das die beste lösung und ich kann jederzeit wieder zurückrüsten:great:
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #42
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Hast Du eine Brücke gelegt?

Fakt ist, ich brauche wo an Stecker A jetzt 15+ anliegt 30+?
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #44
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz,
hat hier vieleicht jemand mal ne Anleitung mitn paar Pics ????
Äh was verständliches !!!!
danke
greetz
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #45
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Heute umgesteckt.

Stecker A 20-polig hat tatsächlich auf Pin 16 (15+ Schaltplus) und auf Pin 20 (30+ Dauerplus).

Den Pin 20 entnehmen und isolieren und von Pin 16 eine Bücke auf Pin 20 legen. Und schon funktioniert wieder der Memoryeffekt.

Leider kommt meine Blende erst in der 1. Kw.
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #46
R32Domi
Guest
Hi so hab vor ein paar Tagen nen Luftgütesensor in Ebay ersteigern können 25 Euro hab ihn nun verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #47
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
mist das hab ich auch vergessen wollt mir das mal anschaun bei dir domi
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #49
R32Domi
Guest
So Abend dank R32Alex läuft der Luftgütesensor nun endlich, jetzt macht er genau das was er soll, ist eigentlich ganz Easy wenn man zählen kann gelle Alex:D
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #50
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Super, freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Aber ich bin jetzt auch ganz infiziert von dem neuen Klimabedienteil. Die Tage wird das neue Can-Gateway kommen und dann werde ich auch eine Golf VI Climatronic mit Standheizung nachrüsten.
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #51
R32Domi
Guest
Super, freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Aber ich bin jetzt auch ganz infiziert von dem neuen Klimabedienteil. Die Tage wird das neue Can-Gateway kommen und dann werde ich auch eine Golf VI Climatronic mit Standheizung nachrüsten.

Morgen hast du schond die Blende und die Bedieneinheit gekauft?
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #52
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ne, noch nicht. Weder Blende noch Bedienteil.
Ich muss ja ein gleiches wie du nehmen. Also 5K0 907 044 AK oder C.
Und da meiner Bj. 2006 ist noch die zwei Leitungen umklemmen?

Nun noch vor Baujahr 11.2007
Die beiden Kontakte von 7 und 8 auf 9 und 10 Legen, da diee nicht mehr angesteuert werden, das sie jetz über einen Stellmotor laufen!!
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #53
R32Domi
Guest
Ne, noch nicht. Weder Blende noch Bedienteil.
Ich muss ja ein gleiches wie du nehmen. Also 5K0 907 044 AK oder C.
Und da meiner Bj. 2006 ist noch die zwei Leitungen umklemmen?

Hi Alex ja genau Kontakte von 7 und 8 auspinnen auf 9 und 10 draufklemmen.
Und diese Radioblende: 1K0 858 069 M 1QB
Hier kannst du eines kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320471378176&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

und das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330392935554&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #54
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Super, Danke dir. Ich werde mich mal dahinterklemmen, damit ich auch "schöner wohne" :)
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #55
R32Domi
Guest
Super, Danke dir. Ich werde mich mal dahinterklemmen, damit ich auch "schöner wohne" :)


Ja Alex ist echt um längen besser aus im R das neue Bedienteil, dann ist endlich das hässliche blau in der Temparaturanzeige weg:D
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #56
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Meine Jetta Mj 10 Blende ist seit heute da:
 
Anhänge
  • 082.jpg
    082.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 249
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #58
BEAThoven
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
hallo leute!
habt ihr zur zeit eine vernünftige quelle für das bedienteil?
ebay ist ja leider nicht wirklich was brauchbares dabei!
gruß
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #59
R32Domi
Guest
hallo leute!
habt ihr zur zeit eine vernünftige quelle für das bedienteil?
ebay ist ja leider nicht wirklich was brauchbares dabei!
gruß

Also ich denke wir haben diese alle aus Ebay, hat die besten Preise, musst nur öfter rein schauen, sind viele drinnen.:)
 
  • Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V Beitrag #60
BEAThoven
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
naja... "sind viele drinne" ist wohl etwas übertrieben ;) :D
aber okay, ich halte die augen weiterhin offen!

gruß
 
Thema:

Golf VI Climatronicbedieneinheit im Golf V

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.240
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten