• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 4MOTION DSG

Diskutiere Golf V R32 4MOTION DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe schweren Herzens meinen R32 Erstzulassung: 03/2006 Kilometerstand: 113.000 km Farbe: Reflexsilber Getriebe: DSG Türen: 5...
  • Golf V R32 4MOTION DSG Beitrag #1
maexn
maexn
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe schweren Herzens meinen R32

Erstzulassung: 03/2006
Kilometerstand: 113.000 km
Farbe: Reflexsilber
Getriebe: DSG
Türen: 5
Vollausstattung, bis auf Schiebedach alles!
Standheitzung Inkl. 2 Stk. Funkfernbedienung. Garagentoröffner, Diebstahlwarnanlage Plus, 6 Gang DSG mit F1 Schalltwippen,
Innenspiegel und Außenspiegel autom. abblendend,
Multifunktionslenkrad.
RNS510 Navigationssystem nachgerüstet! (integrierte 30GB Festplatte, SD Card reader).
USB Schnittstelle, iPod vorbereitung, Professioneller Hifi einbau von der Firma www.hifischmiede.at , Remus Endschalldämpfer (mit ABE),
Audi S6 LED Tagfahrlich, Frontgrill in Carbon Optik, Original Alu Frontgrill auch vorhanden,
18" Sommerreifen eine Saison gefahren, auf Pulverbeschichteten Alufelgen, 17" Winterreifen eine Saison gefahren, auf Alufelgen,
Vollständiges Serviceheft, Service wurde/wird gerade gemacht. (VW Mobilitätsgarantie vorhanden). Weitere Fotos per Mail kein Problem... [email protected]

NEUPREIS €51000.- !
Verhandlungsbasis € 24000.-
 
  • Golf V R32 4MOTION DSG Beitrag #2
maexn
maexn
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Achja, hab ich fast vergessen... N W T 2.0 + DSG abstimmung hab ich auch machen lassen :great:
 
  • Golf V R32 4MOTION DSG Beitrag #3
maexn
maexn
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis... € 22.000.- 8-(
 
Thema:

Golf V R32 4MOTION DSG

Ähnliche Themen
.:R-Rider
Verkaufe Golf .:R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
5.459
.:R-Rider
.:R-Rider
Oben Unten