Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
Golf R mit 478 PS und 610 NM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 430611" data-attributes="member: 5411"><p>"Der umfangreiche Motorumbau besteht aus einer hauseigenen Motorelektronik, ein Turboladerumbau inkl. Krümmer, geänderter Einspritzdüsen, einem Umbau der TSI-Einheit, einem Pleuel-Umbau, geänderter Schmiedekolben, einer Zylinderkopfbearbeitung, </p><p></p><p>einem großem Ladeluftkühler, einem Zusatzölkühler, einem abgeänderten Ansaugluftsystem, einem Ansaugrohr, einem Umbau der Kurbelwelle, einer anderen Ölpumpe, einer zweiten Vorförderpumpe und Sportnockenwellen, sowie einer komplett handgefertigten Edelstahl-Sportauspuffanlage in 84mm Durchmesser, einem 100 - Zeller Sportkatalysator und einer Sachs-Rennsportkupplung."</p><p></p><p></p><p>Der 6er R ist von der Basis natürlich ein sehr gutes Tuning Objekt, da man mit schmalen Geldbeutel schon ordentlich Mehrleistung bekommt, da kann der R32 ned mithalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 430611, member: 5411"] "Der umfangreiche Motorumbau besteht aus einer hauseigenen Motorelektronik, ein Turboladerumbau inkl. Krümmer, geänderter Einspritzdüsen, einem Umbau der TSI-Einheit, einem Pleuel-Umbau, geänderter Schmiedekolben, einer Zylinderkopfbearbeitung, einem großem Ladeluftkühler, einem Zusatzölkühler, einem abgeänderten Ansaugluftsystem, einem Ansaugrohr, einem Umbau der Kurbelwelle, einer anderen Ölpumpe, einer zweiten Vorförderpumpe und Sportnockenwellen, sowie einer komplett handgefertigten Edelstahl-Sportauspuffanlage in 84mm Durchmesser, einem 100 - Zeller Sportkatalysator und einer Sachs-Rennsportkupplung." Der 6er R ist von der Basis natürlich ein sehr gutes Tuning Objekt, da man mit schmalen Geldbeutel schon ordentlich Mehrleistung bekommt, da kann der R32 ned mithalten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
Golf R mit 478 PS und 610 NM
Oben
Unten