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Golf 4 R32
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Golf 4 R32 „Scheunenfund“
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<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 590778" data-attributes="member: 10436"><p>Die bekanntesten roststellen am 4'er sind wie schon gesagt die schweller spitzen, und die Auflage Fläche des kotflügels auf dem schweller. Dazu noch die heckklappe rund um den Griff, und der Griff selber auch.</p><p></p><p>Ausserdem ist mir noch aufgefallen bei vielen, nicht bei allen, an der Motorhaube, da wo die dichtnaht gezogen wurde. Dann noch vereinzelt, am kotflügel wo die radhausschale anliegt, bei manchen scheuert die radhausschale innen.</p><p>Dann die Punkte wo die hebebühnenarme angesetzt wird, da löst sich bei manchen teilweise der originale unterbodenschutz/dichtmasse.</p><p>Am Dach würde ich noch etwas unter diese leisten gucken, wo Säule und Dach aufeinander treffen, gerade an der Windschutzscheibe und hinten an der heckklappe.</p><p></p><p>Mehr ist mir bislang noch nicht aufgefallen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 590778, member: 10436"] Die bekanntesten roststellen am 4'er sind wie schon gesagt die schweller spitzen, und die Auflage Fläche des kotflügels auf dem schweller. Dazu noch die heckklappe rund um den Griff, und der Griff selber auch. Ausserdem ist mir noch aufgefallen bei vielen, nicht bei allen, an der Motorhaube, da wo die dichtnaht gezogen wurde. Dann noch vereinzelt, am kotflügel wo die radhausschale anliegt, bei manchen scheuert die radhausschale innen. Dann die Punkte wo die hebebühnenarme angesetzt wird, da löst sich bei manchen teilweise der originale unterbodenschutz/dichtmasse. Am Dach würde ich noch etwas unter diese leisten gucken, wo Säule und Dach aufeinander treffen, gerade an der Windschutzscheibe und hinten an der heckklappe. Mehr ist mir bislang noch nicht aufgefallen [/QUOTE]
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