Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
GewindeFW von Schmid Motorsport
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blauesau" data-source="post: 46297"><p>Ein bischen mehr wie umlegen muste ich vorne weil ich ja da eine</p><p>9x18 ET25 mit je 1cm Spurplatten pro Seite fahre wegen der </p><p>Bremsanlage,Felge past sonst nicht an die Achse,blöde Bremse.</p><p>Hinten past eine 10x18 ET25 so drunter.</p><p>Das normale umlegen ist doch kein problem wovor hast du Angst?</p><p>Das macht doch fast jeder Tuning und Reifenfritze für ca.50 Euro </p><p>pro Seite und dann hast du aber auch nach dem Einbau eines </p><p>Gewindefahrwerkes für dich ruhe,und kannst ihn sorglos runter drehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blauesau, post: 46297"] Ein bischen mehr wie umlegen muste ich vorne weil ich ja da eine 9x18 ET25 mit je 1cm Spurplatten pro Seite fahre wegen der Bremsanlage,Felge past sonst nicht an die Achse,blöde Bremse. Hinten past eine 10x18 ET25 so drunter. Das normale umlegen ist doch kein problem wovor hast du Angst? Das macht doch fast jeder Tuning und Reifenfritze für ca.50 Euro pro Seite und dann hast du aber auch nach dem Einbau eines Gewindefahrwerkes für dich ruhe,und kannst ihn sorglos runter drehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
GewindeFW von Schmid Motorsport
Oben
Unten