Geräuschminimierung Türgummipflege

Diskutiere Geräuschminimierung Türgummipflege im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab heuet meine Türgummis mir Silikonöl bearbeitet . Nichts besonderes ausser das Ergebnis der unteren Türgummis, die ich mir besondres gründlich...
  • Geräuschminimierung Türgummipflege Beitrag #1

Dummbacke

Punkte Reaktionen
616
Hab heuet meine Türgummis mir Silikonöl bearbeitet . Nichts besonderes ausser das Ergebnis der unteren
Türgummis, die ich mir besondres gründlich vorgenommen habe !
Das Ergebnis erheblich weniger Fahr und Fahrwerksgeräusche !!

Thema:

Geräuschminimierung Türgummipflege

Geräuschminimierung Türgummipflege - Ähnliche Themen

Fahrgeräusche reduziert: Hab heute meine Türgummis mir Silikonöl bearbeitet . Nichts besonderes ausser das Ergebnis der" unteren"( Einstiegsleisten ) Türgummis, die ich...
Neuer R32 Fahrer: Guten Tag Leute, Ich bin Justin, ich bin 23 Jahre alt und fahre seit neustem einen Golf 5 R32 aus den Jahr 2006. Er hat mittlerweile 244500km...
Golf V R32 VCDS Scan Allrad nicht erreichbar und Motorel. Fehler 0010: Hallo zusammen, mein Golf V R32 benötigt etwas liebe, aktuell hat er nämlich kein TÜV. Ich habe zwei Probleme, wovon einer der Grund ist nicht...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Brauche einige Teile vom Frontstoßfänger: Hey, Hey... bin seit neustem endlich gaaanz stolzer Besitzer eines Golf 5 R32, endlich 8) Problemstellung: Die Außentemperatur in der MFA...
Oben Unten