Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro

Diskutiere Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; puh, keine Ahnung. Bei mir steht VolkswageVersicherungsDienst und Perfect Car (Pro) für die aktuell noch laufende GWG. Ich weiß jetzt aber...
  • Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
puh, keine Ahnung. Bei mir steht VolkswageVersicherungsDienst und Perfect Car (Pro) für die aktuell noch laufende GWG.

Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich machen soll: GWG ja oder nein. Ich empfinde selbst den einfachen Tarif mit fast 500 EUR schon ziemlich happig!!!
 
  • Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro Beitrag #22
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
also ich werde meine Garantie morgen verlängern...

Kosten punkt für mein Ver .:R mit 45000 km => 650 Fr.- (433 €)

Getriebe usw.. ist alles versichert. => VW LifeTime Vollgarantie.

Der Preis liegt ja deutlich unter dem was ihr in deutschland bezahlt..
 
  • Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, ich habe mich auch heute beim Händler gegen eine GWG ausgesprochen, vorsorglich aber dann auch schonmal von Longlife auf Normalintervall umgestellt.
 
  • Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro Beitrag #24
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bei Deinem TDI oder welchen meinst Du jetzt? Was ist denn kaputt gegangen?
 
  • Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro Beitrag #25
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Garantieverlängerung VVD Perfect Car Pro

Ähnliche Themen
INeedNOS
Antworten
37
Aufrufe
3.381
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten