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<blockquote data-quote="RSI130" data-source="post: 254483" data-attributes="member: 4970"><p>Ich bin auch der Meinung es liegt an den Spurplatten, lass Dich nicht von den Winterräder verleiten. </p><p> </p><p>Schau Dir mal den Abstand zwischen dem Rad und deinem Gewinde an, wenn der Abstand größer als 9mm ist, dann kannst Du auch ohne Bedenken die Platten entfernen. Da der TÜV 4mm Sicherheitsabstand zwischen Rad und Federbein vorschreibt.</p><p> </p><p>Ist der Abstand kleiner, dann solltest Du Dir Eine mit Zentrierung besorgen. Es ist möglich, dass es nicht das ganze Problem ist und das Wackeln immer noch vorhanden. </p><p> </p><p>Aber das ist definitiv eine Fehlerquelle und die solltest Du vermeiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RSI130, post: 254483, member: 4970"] Ich bin auch der Meinung es liegt an den Spurplatten, lass Dich nicht von den Winterräder verleiten. Schau Dir mal den Abstand zwischen dem Rad und deinem Gewinde an, wenn der Abstand größer als 9mm ist, dann kannst Du auch ohne Bedenken die Platten entfernen. Da der TÜV 4mm Sicherheitsabstand zwischen Rad und Federbein vorschreibt. Ist der Abstand kleiner, dann solltest Du Dir Eine mit Zentrierung besorgen. Es ist möglich, dass es nicht das ganze Problem ist und das Wackeln immer noch vorhanden. Aber das ist definitiv eine Fehlerquelle und die solltest Du vermeiden. [/QUOTE]
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