Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrgestellnummer prüfen im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo zusammen. Gibt es hier im Forum Jemand der vielleicht eine Fahrgestellnummer überprüfen kann? Danke
Fahrgestellnummer prüfen Beitrag #1
VW_Freak
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen. Gibt es hier im Forum Jemand der vielleicht eine Fahrgestellnummer überprüfen kann? Danke
SUCHE - Golf 5 Valeo Rückleuchten (fündig geworden): Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand was auf Halde wovon er sich trennen würde?
Gerne auch eine Info wo man sie noch bekommen kann ohne...
Audi Rotor Felgen - welche Schrauben?: Hallo,
ein gutes neues Jahr zusammen!
Ich habe einen Satz originale Audi RS3 Rotor Felgen in 8x19. Mir fehlen nur noch die passenden Schrauben...
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen,
ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Sattler in Wien für Himmel: Hallo Zusammen,
kennt vielleicht einer von euch einen Sattler in Wien, der ein Golf 5 Himmel neu beziehen würde?
Danke und viele Grüße
Mustafa
EOS R32 Auspuffklappe: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit die Klappen vom Eos immer offen zu halten? Ich hab mal nach einer Klappensteuerung gesucht aber leider...