Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz)

Diskutiere Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz) im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich möchte ein Auto aus der Schweiz importieren . das Auto wurde aus Deutschland exportiert und soll wieder importiert werden . Muss ich dafür...
  • Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz) Beitrag #1
Beastyboy80

Beastyboy80

Moderator
Punkte Reaktionen
1.083
Ich möchte ein Auto aus der Schweiz importieren .

das Auto wurde aus Deutschland exportiert und soll wieder importiert werden .

Muss ich dafür Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen ?

Weiss da jemand bescheid ?

• Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz) Beitrag #2
Also wenn das hier keiner 100%ig weiß dann würde ich mal beim Zoll anrufen..*noahnung*

• Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz) Beitrag #3
Ich denke ja, 10% und 19%!
Aber lieber nen Profi fragen!

Thema:

Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz)

Exportiertes Fahrzeug wieder Importieren (Schweiz) - Ähnliche Themen

SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen, ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
android radio statt das mfd2: hallo, hat hier jemand erfahrung, mit dem austausch des radios vom golf 5? zurzeit habe ich das mfd2 mit dem 6fach cd wechsler im auto. da ich...
Probleme mit zu magerem Kraftstoffgemisch: Hallo Freunde des geliebten VR6 Orchesters! Ich habe aktuell Probleme mit meinem guten (MKB BUB), um genauer zu sein mit dem Kraftstoffgemisch...
Tacho ohne Funktion > Kabelbruch?: Guten Tag zusammen Ich bin neu hier, deshalb kurze Vorstellung zu meiner Person :D Ich heiße David, bin 32 Jahre jung, komme aus dem Süden...
Golf 4 R32 Felgen 9J?: Hallo zusammen, ich habe ein paar recht spannende Felgen gefunden und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese auf dem G4 R32...
Oben Unten