Exige vs. .:R32

Diskutiere Exige vs. .:R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab den Test auch gesehen aber für mich ist sowas nix *roll* ! Sieht aus wie ein getunter Rasenmäher *lol* ! Und so ein Lotus hat auch NULL...
  • Exige vs. .:R32 Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hab den Test auch gesehen aber für mich ist sowas nix *roll* !
Sieht aus wie ein getunter Rasenmäher *lol* !
Und so ein Lotus hat auch NULL nutzen...nichtmal als Drittwagen wenn ichs Geld zum scheissen hätte!
 
  • Exige vs. .:R32 Beitrag #22
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hatte auch an die KTM gedacht. Aber das ist ein überteuertes GoKart mit Straßenzulassung. Viel Spaß beim plötzlichen Sommerregen ohne Dach. Die kleinen Turbomotoren sind mir zu hektisch.
Da liebe ich Muskeln aus 7,4l Hubraum verteilt in einem leckeren V8 bei ähnlichem Leergewicht ;-)

1960_vespa_prostreet_custom_hot_rod-01.jpg
 
  • Exige vs. .:R32 Beitrag #23
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hatte die Elise ein WW Kennzeichen und ein leicht beleibteren Fahrer ? Dann bin ich der auch schon einmal hinterher ! Sound ist genial, *schock* dreht ja auch wie die Hölle der Toyota Motor ! Wirklich ein schickes Auto :great:

Ja, genau Martin: WW-HS irgendwas - hab' heute erzählt bekommen, das Ding sei mit Kompressor und weiß nich' was noch alles getuned. Also, wenn das stimmt, hat der sich mit Sicherheit gestern geärgert! :D
 
  • Exige vs. .:R32 Beitrag #24
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ja, genau Martin: WW-HS irgendwas - hab' heute erzählt bekommen, das Ding sei mit Kompressor und weiß nich' was noch alles getuned. Also, wenn das stimmt, hat der sich mit Sicherheit gestern geärgert! :D

Hat sich bestimmt nur im 2. Gang bei 8000upm verschalten :D

EDIT: nicht umsonst belegt der Exige 240 R (.:R!) im MotorVision TrackTest den 2. Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Exige vs. .:R32 Beitrag #26
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hat sich bestimmt nur im 2. Gang bei 8000upm verschalten :D

EDIT: nicht umsonst belegt der Exige 240 R (.:R!) im MotorVision TrackTest den 2. Platz!

Ich will ja auch gar nicht gegen den Lotus Exige anstinken mit meinem popeligen-allerwelts-.:R 32 *roll* . Hab' aber gedacht, der würde mich gnadenlos verblasen - is' aber wirklich nur mit vll 5km/h Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei.
 
  • Exige vs. .:R32 Beitrag #27
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja auch gar nicht gegen den Lotus Exige anstinken mit meinem popeligen-allerwelts-.:R 32 *roll* . Hab' aber gedacht, der würde mich gnadenlos verblasen - is' aber wirklich nur mit vll 5km/h Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei.

Hätte ich prizipiell auch eher erwartet *noahnung* Ellis sind ziemlich böse, aber eben nicht so "high-speed". Wie oben schon jemand sagte: auf kurvigen Straßen? Keine Chance, jedenfalls nicht, wenn sich der Fahrer traut UND das Fahrzeug kennt :D Go-Kart :great:
 
Thema:

Exige vs. .:R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.932
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.254
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten