etabeta Tettsut X auf 4er R32

Diskutiere etabeta Tettsut X auf 4er R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja ok. ToiToiToi... Habe ich bis jetzt noch nicht. Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht....
  • etabeta Tettsut X auf 4er R32 Beitrag #21
hoerby
Guest
Ja ok. ToiToiToi... Habe ich bis jetzt noch nicht. Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht....
 
  • etabeta Tettsut X auf 4er R32 Beitrag #22
hoerby
Guest
Habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht! Aber jetzt wo Du es sagst. In der Endgeschwindigkeit ist er etwas langsamer. Aber sonst fällt mir nichts auf. Habe aber auch ein LMM-Tuning aus Holland. Das einzigeste was mir noch einfällt ist das er sich etwas schwehrer lenkt :))
 
Thema:

etabeta Tettsut X auf 4er R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
247
241DSG
Werner
Antworten
0
Aufrufe
756
Werner
Werner
Antworten
15
Aufrufe
2.116
coolhard
coolhard
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.018
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
853
Mr_KroSsE
Oben Unten