Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32

Diskutiere Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Ich habe da mal ne frage gibt es schon für den Golf V R32 ein Ersatzrohr für den Vorschaldämpfer?*noahnung* Danke im vorraus
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Ich habe da mal ne frage gibt es schon für den Golf V R32 ein Ersatzrohr für den Vorschaldämpfer?*noahnung*


Danke im vorraus
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
marco555 schrieb:
Hallo


Ich habe da mal ne frage gibt es schon für den Golf V R32 ein Ersatzrohr für den Vorschaldämpfer?*noahnung*


Danke im vorraus

Für die originale Anlage bestimmt nicht.......vielleicht aber bei Bastuck- die bieten das für deren Anlagen meist mit an. Einfach mal nachfragen;)
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #3
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Und für die Originale wirds auch nie eine geben oder?
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nein- gibt es ja meist nur für längst abgedroschene Karren wie Golf 2 oder ähnliche.......
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #5
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
würde mich aber jetzt auchmal interssieren ob da schonmal einer ein erstaztrohr eingesetzt hat! Schliesslich ist die Standart Abgasanlage ja von Remus und klingt sehr gut! Nur sehr leise und zu sanft:p
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
würde mich aber jetzt auchmal interssieren ob da schonmal einer ein erstaztrohr eingesetzt hat! Schliesslich ist die Standart Abgasanlage ja von Remus und klingt sehr gut! Nur sehr leise und zu sanft:p

Bin ich mir nicht ganz sicher ob die Anlage beim 5er auch von Remus ist......glaube aber nicht- auf den Töpfen steht ein anderer Name;)
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #8
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Moin Leuts unter www.eiptuning.de findet ihr was ihr sucht:great:


sorry das lese ich immer wieder, aber irgendwie finde ich auf der seite nichts..... was beim 5er R32 nützen könnte außer t shirts usw.
schaue ich falsch??????

finde ich es einfach nur nicht?????
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #9
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

war ja auf der motorshow und auch bei supersprint und die bieten sowas an! die haben sogar schon einen fächerkrummer aus edelstahl für den Ver "R32"! die bieten einen komplettanlage mit kat und allem an! auch ein mittelrohr für serien MSD Ersatz! so stehts im katalog! 140 Euro + märchensteuer steht hier!! einen edelstahlendschalldämpfer mit 2x 100 mm endrohr kostet ( Messepreis ) festhalten nur 1270 Euro + märchensteuer !!!! billig oder????? Verbindungsrohrersatz re+li für serien VSD Ersatz 268 Euro + MWSt ; edelstahl-MSD 418 euro + MWSt!
die bei supersprint haben ganz schöne preise!
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sah schon echt geil aus die Anlage:great: Aber soviel Geld????Neeeeeeee........
 
  • Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32 Beitrag #11
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sah schon echt geil aus die Anlage:great: Aber soviel Geld????Neeeeeeee........

ja geil sah sie aus, aber die spinnen die italiener! nachdem ich den preis für den endtopf hatte wollte ich nicht mehr nach der komplettanlage mit fächer fragen! glaub mich hätte sonst der schlag getroffen! schätze einfach mal ca. 2500 euro komplett, wenns reicht!!!!
 
Thema:

Ersatzrohr für Vorschaldämpfer Golf V R32

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
261
Oberklempner
Oberklempner
musty
Antworten
13
Aufrufe
817
musty
musty
Antworten
8
Aufrufe
953
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
316
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
178
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten