Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="drehmoment" data-source="post: 3383" data-attributes="member: 6"><p>Nur das der S3 ein Turbo ist :!: Diese Quetschung drosselt einen Sauger viel stärker als einen Turbo. Beim Sauger fehlen dir richtig PS; beim Turbo hingegen werden durch eine optimierte Abgasanlage in erster Linie die Abgastemperaturen gesenkt :arrow: dadurch ist es dann möglich einen höheren Ladedruck zu fahren :arrow: und der bringt die Mehrleistung.</p><p></p><p>Turbo und Sauger; das sind verschiedene Welten :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="drehmoment, post: 3383, member: 6"] Nur das der S3 ein Turbo ist :!: Diese Quetschung drosselt einen Sauger viel stärker als einen Turbo. Beim Sauger fehlen dir richtig PS; beim Turbo hingegen werden durch eine optimierte Abgasanlage in erster Linie die Abgastemperaturen gesenkt :arrow: dadurch ist es dann möglich einen höheren Ladedruck zu fahren :arrow: und der bringt die Mehrleistung. Turbo und Sauger; das sind verschiedene Welten :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD
Oben
Unten