Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
EIP Schaltwegs- und STS-Verkürzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VW Racing" data-source="post: 144292" data-attributes="member: 1572"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe beide Versionen ausprobiert und mich für die Street mit 25% entschieden.</p><p>Die Competition ist wirklich extrem kurz, da war ich immer unsicher, ob der Gang auch wirklich richtig drin ist.</p><p>STS braucht man meiner Meinung nach nicht.</p><p>Mich haben die langen Wege, speziell vom 1. in den 2. Gang gestört. Jetzt ist es einfach optimal, so wie es vom Werk aus hätte sein müssen.</p><p> </p><p>Beim Einbau hab ich nur zugesehen. 2 Klammern an den Seilzügen lösen, die Mutter in der Mitte abschrauben, das alte Teil runter, das neue EIP drauf (Sitzt automatisch in der richtigen Position) die Seile wieder einklipsen und fertig.</p><p>Das graue/silberne sieht genau wie das original aus - TÜV wirds nicht merken.</p><p>Hab beim VR6 Spezi inkl. Einbau 135 EUR bezahlt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VW Racing, post: 144292, member: 1572"] Hallo, ich habe beide Versionen ausprobiert und mich für die Street mit 25% entschieden. Die Competition ist wirklich extrem kurz, da war ich immer unsicher, ob der Gang auch wirklich richtig drin ist. STS braucht man meiner Meinung nach nicht. Mich haben die langen Wege, speziell vom 1. in den 2. Gang gestört. Jetzt ist es einfach optimal, so wie es vom Werk aus hätte sein müssen. Beim Einbau hab ich nur zugesehen. 2 Klammern an den Seilzügen lösen, die Mutter in der Mitte abschrauben, das alte Teil runter, das neue EIP drauf (Sitzt automatisch in der richtigen Position) die Seile wieder einklipsen und fertig. Das graue/silberne sieht genau wie das original aus - TÜV wirds nicht merken. Hab beim VR6 Spezi inkl. Einbau 135 EUR bezahlt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
EIP Schaltwegs- und STS-Verkürzung
Oben
Unten