JS32
- Dabei seit
- 23.06.2004
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wie ich schon in "Werstattaufenthalte meines R32" berichtete, habe ich letzte Woche wieder neue Sitzbezüge, diesmal für beide Sitze bekommen, vorher war es der Fahrersitz.
Nachdem ich mit der Arbeit überhaupt nicht zufrieden war, habe ich direkt an König gewandt.
Meine Sitze wurden erst kaputt gemacht und dann nicht wieder richtig zusammengebaut. Das Gestell der Rückenlehne vom Beifahrersitz und das Mittelteil waren defekt. Beim Mittelteil hat man die Clips abgebrochen. So dauerte es noch ein paar Tage länger, bis ich mein Auto wiederbekam. Es war letzten Samstag.
Das Mittelteil sitzt überhaupt nicht passgenau und steht vor. Das Leder selbst hat extrem viele Falten. Vielleicht nicht genug gespannt????Keine Ahnung!!
Ich bekam gestern gleich Antwort von der Fa. König und mußte dann noch einige Daten bei denen angeben, wei Fahrgestellnummer und Namer der VW-Werkstatt, in der ich Kunde bin.
Ich hatte auch gleich ein paar Bilder mitgeschickt.
Heute morgen bekom ich schon das feedback von König, daß Sie sich direkt mit VW unterhalten.
Mußte heute nur kurz noch die Leidensgeschichte meiner Sitze schildern.
Vielleicht habt IHR ja dieselben Sorgen und könnt euch auch direkt an König wenden??????
Hier ist die Mail-Adresse an die ich mich gewandt habe:
Simone Ströbel
Leitung Kundenservice
König Komfort- u. Rennsitze GmbH
Steinbeisstrasse 5
D-74360 Ilsfeld
fon: +49(7062)97308-14
fax: +49(7062)64405
email: [email protected]
internet: www.koenig-sitze.de
Ich werde EUCH weiter auf dem Laufenden halten, wie die Geschichte ausgeht. Es kann sein, daß ich das nochmal machen lassen kann, bei einer Vertretung von König direkt bei mir in der Nähe. Aber erstmal abwarten.....
Gruß
JS32
wie ich schon in "Werstattaufenthalte meines R32" berichtete, habe ich letzte Woche wieder neue Sitzbezüge, diesmal für beide Sitze bekommen, vorher war es der Fahrersitz.
Nachdem ich mit der Arbeit überhaupt nicht zufrieden war, habe ich direkt an König gewandt.
Meine Sitze wurden erst kaputt gemacht und dann nicht wieder richtig zusammengebaut. Das Gestell der Rückenlehne vom Beifahrersitz und das Mittelteil waren defekt. Beim Mittelteil hat man die Clips abgebrochen. So dauerte es noch ein paar Tage länger, bis ich mein Auto wiederbekam. Es war letzten Samstag.
Das Mittelteil sitzt überhaupt nicht passgenau und steht vor. Das Leder selbst hat extrem viele Falten. Vielleicht nicht genug gespannt????Keine Ahnung!!
Ich bekam gestern gleich Antwort von der Fa. König und mußte dann noch einige Daten bei denen angeben, wei Fahrgestellnummer und Namer der VW-Werkstatt, in der ich Kunde bin.
Ich hatte auch gleich ein paar Bilder mitgeschickt.
Heute morgen bekom ich schon das feedback von König, daß Sie sich direkt mit VW unterhalten.
Mußte heute nur kurz noch die Leidensgeschichte meiner Sitze schildern.
Vielleicht habt IHR ja dieselben Sorgen und könnt euch auch direkt an König wenden??????
Hier ist die Mail-Adresse an die ich mich gewandt habe:
Simone Ströbel
Leitung Kundenservice
König Komfort- u. Rennsitze GmbH
Steinbeisstrasse 5
D-74360 Ilsfeld
fon: +49(7062)97308-14
fax: +49(7062)64405
email: [email protected]
internet: www.koenig-sitze.de
Ich werde EUCH weiter auf dem Laufenden halten, wie die Geschichte ausgeht. Es kann sein, daß ich das nochmal machen lassen kann, bei einer Vertretung von König direkt bei mir in der Nähe. Aber erstmal abwarten.....
Gruß
JS32
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: