• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Defender 2 CAN-BUS GSM Premium Alarmanlage

Diskutiere Defender 2 CAN-BUS GSM Premium Alarmanlage im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine neue, unbenutzte Defender 2 CAN-BUS GSM Premium Alarmanlage in OVP. Alle Features siehe hier...
  • Defender 2 CAN-BUS GSM Premium Alarmanlage Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine neue, unbenutzte Defender 2 CAN-BUS GSM Premium Alarmanlage in OVP.

Der GSM Pager Premium ist ein einzigartiges System, das einen Einbruchsversuch fast weltweit durch SMS-Meldungen und Anruf direkt auf Ihr Handy überträgt. Sie können bis zu 4 Benutzer festlegen und für jeden einzelnen bestimmen, ob die Alarmbenachrichtigung per SMS und/oder Anruf erfolgen soll. Je nach Telefontyp wird im Alarmfall ein Foto, der Name, ein persönlicher Klingelton oder die Telefonnummer von Ihrem Fahrzeug angezeigt.

Alle Features siehe hier:
http://carguard.de/index.php?aid=539

Sie wurde bei Carguard umprogrammiert (Piepston auscodiert, kann man ja bei Wunsch auch über die FFB machen) und neben der 1-Ton-Sirene lege ich noch eine konfigurierbare 6-Ton-Sirene, eine Innenraumsirene sowie ein Blitzlicht bei. Der Einbau ist dank CAN-Bus und Einbauplan relativ einfach zu machen.

Neupreis lag weit über 500 EUR, würde sie für 350 EUR inkl. Versand abgeben.
 
Anhänge
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1208.JPG
    IMG_1208.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Defender 2 CAN-BUS GSM Premium Alarmanlage

Oben Unten