Custom Aga

Diskutiere Custom Aga im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Doch.... hier: http://www.atp-tunershop.com/index.php?cPath=875_876_1120 Habe von GTI-Freunden eine Adresse für handgeschweisste AGA's bekommen...
  • Custom Aga Beitrag #21
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hab grade auf der Homepage von denen geschaut, aber da steht nix über ne Neuspeed-AGA... *noahnung*

http://www.atp-tuning.at/


Doch....
hier: http://www.atp-tunershop.com/index.php?cPath=875_876_1120

Habe von GTI-Freunden eine Adresse für handgeschweisste AGA's bekommen.
Aufgrund der geographisch besseren Lage würde ich zuerst bei denen anfragen, falls mal eine AGA für mich ein Thema sein sollte.
Die Jungs heißen: http://www.bluethner-automotive.de/
Vielleicht kennt die ja jemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Custom Aga

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Opa
Antworten
8
Aufrufe
1.970
.:r-line
.:r-line
.:R32-Atze
Antworten
4
Aufrufe
1.850
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Marcel
Antworten
7
Aufrufe
2.674
INeedNOS
INeedNOS
GenerationIV 3.2
2
Antworten
30
Aufrufe
3.559
bolide32
Oben Unten