• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe computerkram

Diskutiere computerkram im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi ich trenne mich mal wieder von ein bischen hardware ich habe anzubieten ein abit mainboard sockel 939 15€ 3gb ddr ram 2x512mb 2x1024mb...
  • computerkram Beitrag #1
SlasherHase
SlasherHase
Punkte Reaktionen
1
hi ich trenne mich mal wieder von ein bischen hardware

ich habe anzubieten

ein abit mainboard sockel 939 15€

3gb ddr ram 2x512mb 2x1024mb 20€

amd athlon 64 dualcore prozessor 4200mhz 30€ (guter lüfter ist dabei)

ati radeon 1950xt 256mb ram 50€ (agp version)

komplett 100€

zu dem komponenten kann ich folgendes sagen:

auf diesem system habe ich sowohl call of duty 4 und 5 und Stalker Clear Sky in der nativen auflösung 1280x1024pixeln meines monitors mit mittleren bis teilweise hohen details gut spielen können. alles lief bschädigungen sind mir nicht bekannt

einzeln kann man mit den komponennten sein altes AGP system aufrüsten wenn man vielleicht nicht gleich n ganz neues kaufen will.

• computerkram Beitrag #2
SlasherHase
SlasherHase
Punkte Reaktionen
1
so hier noch ein paar erweiterungen

zu oben der prozessorlüfter ist von Zalman.

desweiteren habe ich noch ein

Pioneer Slot In DVD Laufwerk (gibts sowas überhaupt noch) IDE für 10€

Thermaltake Xaser III Alu Gehäuse. das gehäuse ist aus aluminum und damit für nen big tower noch recht leicht. das gehäuseinnere ist zusätzlich noch mit bitumen und schaumstoffmatten gedämmt. es enthält eine lüftersteuerung und sieben lüfter(damaliger neupreis gehäuse 199e + 40€ dämmung) ich hätte gern 35€ vb

und zu guter letzt habe ich noch ein netzteil übrig
ein enermax coolergiant teil....die leistung des netzteils reicht aus um die oben genannten komponenten + festplatten und brenner zu betreiben.
preis 20€

alles zusammen (aus beiden listen) würde ich für 160€ abgeben

• computerkram Beitrag #3
SlasherHase
SlasherHase
Punkte Reaktionen
1
das gehäuse ist noch da

gibts zusammen mit plextor dvd brenner und pioneer dvd laufwwerk für
40€

der rest ist sold out

Thema: