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<blockquote data-quote="supergolf" data-source="post: 152151"><p>Mh du verstehtst mich falsch, es geht um die Massenverteilung der zwischen Scheibe, Radnabe und externsten Punkt herscht.</p><p></p><p>Egal wenn ich da jetzt noch was sage, dann blickt keiner mehr was.</p><p></p><p>Und diese Langlochgeschichte ist auch nicht der bringern. Wenn HGP wirklich immer so gute Kontakte hätte wie jeder sagt, dann wäre es eine kleinigkeit, bei SHW vorzusprechen und zu sagen ich breuchte ne andere Topfung und anderen Lochkreis!!!</p><p></p><p>Weißt eigentlich warum du nur "so wenig Distanzen brauchst"</p><p></p><p>Wir haben uns bei der Art der Bremse im Auftrag der Quattro GMBH stark daran halten müssen, dass die Bremse unbedingt unter die RS4 Felgen müssen. Also wurde die Bremse in die Tiefe versetzt und nicht so stark ausen wie bei normalen Autos. Durch diese tief sitzende Bremse kann HGP den Vorteil nutzen und muss nur den Bremssattelhalter so entwickeln, dass der Bremssattel auch auf die Tiefe der Scheibe kommt, damit er jedoch nicht zu stark an die Fahrwerkskomponten kommt müssen auf der Rückseite der Scheibe Distanzen als Abstandshalter genommen werde damit die Scheibe das Niveau des Sattels hat und noch 3mm um Luft zwischen Sattel und Felgenspeiche zu bekommen.</p><p></p><p>Nur jetzt so ne Sache, die Gewichtsverteilung und Gewichtspostion sind damit starkt verändert. Das Gewicht ok aber die Position, das ist jetzt alles stark nach innen gewandert....naja egal...hautpsache es bremst gut!!!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Benni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="supergolf, post: 152151"] Mh du verstehtst mich falsch, es geht um die Massenverteilung der zwischen Scheibe, Radnabe und externsten Punkt herscht. Egal wenn ich da jetzt noch was sage, dann blickt keiner mehr was. Und diese Langlochgeschichte ist auch nicht der bringern. Wenn HGP wirklich immer so gute Kontakte hätte wie jeder sagt, dann wäre es eine kleinigkeit, bei SHW vorzusprechen und zu sagen ich breuchte ne andere Topfung und anderen Lochkreis!!! Weißt eigentlich warum du nur "so wenig Distanzen brauchst" Wir haben uns bei der Art der Bremse im Auftrag der Quattro GMBH stark daran halten müssen, dass die Bremse unbedingt unter die RS4 Felgen müssen. Also wurde die Bremse in die Tiefe versetzt und nicht so stark ausen wie bei normalen Autos. Durch diese tief sitzende Bremse kann HGP den Vorteil nutzen und muss nur den Bremssattelhalter so entwickeln, dass der Bremssattel auch auf die Tiefe der Scheibe kommt, damit er jedoch nicht zu stark an die Fahrwerkskomponten kommt müssen auf der Rückseite der Scheibe Distanzen als Abstandshalter genommen werde damit die Scheibe das Niveau des Sattels hat und noch 3mm um Luft zwischen Sattel und Felgenspeiche zu bekommen. Nur jetzt so ne Sache, die Gewichtsverteilung und Gewichtspostion sind damit starkt verändert. Das Gewicht ok aber die Position, das ist jetzt alles stark nach innen gewandert....naja egal...hautpsache es bremst gut!!! Gruß Benni [/QUOTE]
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