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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 6199"><p>Es gibt einschlägige Literatur über das klassische Tuning an Saugern...mein Ex-Auto hat eine Firma "gemacht" die u.a. Motoren für den TT-Cup, Lupo- und Polo-Cup baut...habe da einige Stunden & Abende verbracht und gelernt, worauf man achten muss...mein Schlauch ist mit einem 90 Grad Knick direkt hinter dem Einlass in der Front und einem 45 Grad Knick in der Mitte zwischen Einlass und Box versehen...die Geschwindigkeit der angesaugten Luft hat sich also bis zum Einströmen in die Box "beruhigt"...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6199"] Es gibt einschlägige Literatur über das klassische Tuning an Saugern...mein Ex-Auto hat eine Firma "gemacht" die u.a. Motoren für den TT-Cup, Lupo- und Polo-Cup baut...habe da einige Stunden & Abende verbracht und gelernt, worauf man achten muss...mein Schlauch ist mit einem 90 Grad Knick direkt hinter dem Einlass in der Front und einem 45 Grad Knick in der Mitte zwischen Einlass und Box versehen...die Geschwindigkeit der angesaugten Luft hat sich also bis zum Einströmen in die Box "beruhigt"... [/QUOTE]
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