.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
Wenn wir schon dabei sind, was heißt eigentlich der Punkt unter der Beitragsanzeige??? *noahnung*
Das ist die Verwarnung/rote Karte die ihm Pierre verpasst hat.SunnyR32 schrieb:Wenn wir schon dabei sind, was heißt eigentlich der Punkt unter der Beitragsanzeige??? *noahnung*
BayernR32 schrieb:Das ist die Verwarnung/rote Karte die ihm Pierre verpasst hat.
Geh doch mal mit der Maus drauf und warte einen Augenblick, dann kannst Dus lesen.![]()
nur die, die auf dem Platz stehen! Die, die zu hause vorm PC sitzen glaub ich nicht!Okley schrieb:Aber die deutschen Schiedsrichter sind ja bestechlich oder *noahnung* ???
*duck und weg*
![]()
Du kannst über die Waage oben bei jedem post das jeweilig Post des Schreibers bewertenSunnyR32 schrieb:Wenn wir schon dabei sind, was heißt eigentlich der Punkt unter der Beitragsanzeige??? *noahnung*
Ah ja, gut zu wissen!PierreR32 schrieb:Du kannst über die Waage oben bei jedem post das jeweilig Post des Schreibers bewerten![]()
Daher kommt der rote punkt![]()
![]()
![]()
axo bei admins geht das natürlich nichtSunnyR32 schrieb:Ah ja, gut zu wissen!![]()
Vielen dank für die Info!:great:
Verdammt........*lol*PierreR32 schrieb:axo bei admins geht das natürlich nichtbei einem versuch wird die automatische Ban Vorrichtung aktiviert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aragami schrieb:Genau Forumsmaskottchen = Fupsi :-*
Du bist deswegen das Maskottchen weil du kein Bild von dir Postest!!Fupsi schrieb:Was hab ich verpasst?
*noahnung*
SunnyR32 schrieb:Du bist deswegen das Maskottchen weil du kein Bild von dir Postest!!![]()
![]()
Irgendwann......Vor was hast du denn angst?Fupsi schrieb:LOL na dann post ich halt mal eins ... irgendwann*lol*
SunnyR32 schrieb:Irgendwann......Vor was hast du denn angst?![]()
ach so....na dann, dich will ja keiner zwingen!Fupsi schrieb:Hm... *grübel*
Angst hab ich nich - nur keine Lust![]()
*lol*
SunnyR32 schrieb:ach so....na dann, dich will ja keiner zwingen!
Wäre aber interessant zu wissen welches gesicht hinter so einem Namen verbirgt!![]()
SunnyR32 schrieb:???
*noahnung*
Na das sowieso! Aber von HD werden wir weder Namen noch gesicht erfahren!!!Fupsi schrieb:Du willst wirklich wissen was für ein Gesicht hinter diesen Posts steckt?
*schock*
Tja das frag ich mich bei HD auch die ganze Zeit *lol*