Bedeutung?

Diskutiere Bedeutung? im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; hehe :D zahle 2 fahre 1 :great:
  • Bedeutung? Beitrag #22
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
habe heute den neuen Bremslichtschalter bekommen und eingebaut.
danach Diagnose wieder gemacht und der fehler war wieder da.
habe die fehler gelöscht und noch einen Scan durchgeführt.
Das einzige was weg war war der Kurzschluss vom lautsprecher.

Danach bin ich im VAG COM in die Motorelektronik und habe da den fehler gelöscht bin wieder raus wieder rein in die Fehleranzeige vom Motorelektronik siehe da fehler nicht mehr hier.

Dann habe ich zur sicherheit nochmals den alten rangemacht und der fehler ist nicht aufgetaucht? *noahnung*

und noch eine Frage dieser Bremslichtschalter der muss ja eingedreht werden
jedoch wenn man zu viel dreht dann bleibt dieser stift was rein und rausgeht "klemmen" wenn ich die Pedale betätige muss das so sein oder muss der stift mitgehen wenn man bremst?
 
Thema:

Bedeutung?

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
1.061
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
14
Aufrufe
3.759
Angelos585
Antworten
15
Aufrufe
6.832
Gast9835
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.388
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
7
Aufrufe
3.957
Peda
Peda
Oben Unten