BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46

Diskutiere BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; @thomas 323ti: tja ich würde Dir ja gerne antworten, nur weiß ich nicht, wie ich Dir ne PN schreiben kann. Finde da einfach keinen Button. Und...
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #21
BlueMax
Guest
@thomas 323ti: tja ich würde Dir ja gerne antworten, nur weiß ich nicht, wie ich Dir ne PN schreiben kann. Finde da einfach keinen Button. Und Deine Mailadresse kann ich auch nicht sehen. *lol* (*grübel*...bin ich blöd)
Bitte hilf mir da mal
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #22
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
@thomas 323ti: tja ich würde Dir ja gerne antworten, nur weiß ich nicht, wie ich Dir ne PN schreiben kann. Finde da einfach keinen Button. Und Deine Mailadresse kann ich auch nicht sehen. *lol* (*grübel*...bin ich blöd)
Bitte hilf mir da mal

Für PN und Marktplatz muss man eine bestimmte Menge an Beiträgen geschrieben haben. Keine Ahnung wie viele, ich glaube aber ab ca. 20 oder 30 Beiträge müsste es dann klappen!
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #23
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
...dann stell sie doch hier ein, dann haben alle was von !

grüsse,

t
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #24
fortuna
Guest
@BlueMax

sag mal einen preis? (gerne auch ohne reifen, die sind eh müll)

interessiere mich auch für die

lg
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #25
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Also mit den Rädern wird es bei großer Tieferlegung dann richtig knapp.
Ich fahre MTM Bimoto in 8,5 *19 ET50 mit 235/35 19 Pirelli P-Zero. Zudem hab ich ein KW Variante 3 von Wimmer abgestimmt. Zusätzlich haben wir vorne viel Sturz eingestellt, damit auch in engen Kurven das Untersteuern abnimmt.
Dennoch musste ich vorne die kotflügel verbreitern lassen, sodass ich ohne Schleifen richtig heizen kann:great:
War schon aufwändig
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also mit den Rädern wird es bei großer Tieferlegung dann richtig knapp.
Ich fahre MTM Bimoto in 8,5 *19 ET50 mit 235/35 19 Pirelli P-Zero. Zudem hab ich ein KW Variante 3 von Wimmer abgestimmt. Zusätzlich haben wir vorne viel Sturz eingestellt, damit auch in engen Kurven das Untersteuern abnimmt.
Dennoch musste ich vorne die kotflügel verbreitern lassen, sodass ich ohne Schleifen richtig heizen kann:great:
War schon aufwändig

Das liegt aber nicht an den Felgen sondern an Deinen ziemlich "hohen" Reifen;) Ein 225er zieht sich einfach besser auf der Felge....
Haben wir schon Bilder von Deinem mit den Rädern gesehen?
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #27
BlueMax
Guest
@Fortuna, also ich würde das gerne per Mail klären, um den Verlauf des Threads nicht zu stören. Meine Mail: [email protected] Dann kann ich Dir auch noch weitere Bilder der Räder zuschicken.

@all others: packe noch mal Bilder von der Bündigkeit der Felgen hier rein und noch zwei weitere
Bilder, sowie ein Bild, damit man mal den Glanz des gedrehten Felgenhorns besonders gut sieht
 
Anhänge
  • bündig2.jpg
    bündig2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 104
  • Felgeinradhaus1.jpg
    Felgeinradhaus1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 106
  • Felgeinradhaus2.jpg
    Felgeinradhaus2.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 105
  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 106
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sehen wirklich sehr schick aus die Räder auf Deinem R:great: :great: :great: Aber es fehlt echt an
etwas mehr Tiefgang......dann würden die noch besser wirken:great:
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #29
fortuna
Guest
die sind prono, wieviel platz zum felgensattel von der felgenspeiche hast du?

damit ich meine porsche auch darunter bringen würde

lg
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #30
BlueMax
Guest
Also tiefer ist der R schon. Habe H&R Federn drin und muß sagen, daß mir das reicht, weil 1. der Rampenwinkel in manchen Parkhäusern in Hannover echt kriminell ist und zweitens wie bereits erwähnt die Straßen hier ober mies sind.

@fortuna: das könnte ich mal ausmessen. Würde dann von der inneren Felgenspeiche zum Bremssattel rüberloten.
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #31
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Also tiefer ist der R schon. Habe H&R Federn drin und muß sagen, daß mir das reicht, weil 1. der Rampenwinkel in manchen Parkhäusern in Hannover echt kriminell ist und zweitens wie bereits erwähnt die Straßen hier ober mies sind.

@fortuna: das könnte ich mal ausmessen. Würde dann von der inneren Felgenspeiche zum Bremssattel rüberloten.

fuer Poser kanns halt gar nicht tief genug sein *lol* ich sehs genauso wie Du, 25.000 km auf nicht optimalen Strassen, da sind andere Sachen wichtiger 8)
 
Thema:

BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Zake
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Zake
Zake
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.802
der .:Rens
der .:Rens
Verkaufe Bbs rs gt 19"
Antworten
0
Aufrufe
989
BruderStahl
vr-six
Antworten
10
Aufrufe
1.469
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten