• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe BBS AIR CK II 8x19 ET 44 "NEU"

Diskutiere BBS AIR CK II 8x19 ET 44 "NEU" im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine BBS AIR CK II, die Felgen liegen bei mir schon eine ganze weile im Keller jetzt hab ich mich entschlossen die Felgen zu Verkaufen...
  • BBS AIR CK II 8x19 ET 44 "NEU" Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meine BBS AIR CK II, die Felgen liegen bei mir schon eine ganze weile im Keller jetzt hab ich mich entschlossen die Felgen zu Verkaufen. Die Felgen sind neu und haben nie einen Reifen oder auch eine Strasse gesehen.
BBS stellt keine mehrteiligen Räder mehr her, nur soviel dazu.
Die AIR Inside Technology. Know How und Technik pur.

Konstruktion, Gewichtsreduzierung, Widerstandsfähigkeit gegen Hornverformung, Stabilität, Belastungsfähigkeit und vor allem Fahrdynamik, das alles zeichnet die eigens von BBS entwickelte Air Inside Technologie aus.

Bei dieser Technik werden die Speichen und die Innen- und/oder Aussenschulter der Felge im Abstreckverfahren hohlgeformt. Dabei werden bereits im Guss vorbereitete Aluminiumflansche währende des Abstreckens auf einem rotierenden Zylinder mit speziellen Werkzeugen zu einem Hohlraum modelliert. Die Nahtstellen werden mit modernster Laserschweißtechnik verbunden und nachbearbeitet.

Aber warum dieser Aufwand?
Ganz einfach:

Zum einen gibt die Hohlformung bis zu 60 Prozent mehr Widerstandsfähigkeit gegen Hornverformung und zum anderen verringert sich durch die so entstehende Hohlkammer das Gewicht und die Radträgheit nimmt ab.

Verkaufspreis: 1800€

Anhänge
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 154
  • BBS AIR CK II 8x19 ET 44 "NEU" Beitrag #2
Ragazzi
Ragazzi
Punkte Reaktionen
1
Verkauft !

Thema: