BBS 19" Speedline

Diskutiere BBS 19" Speedline im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; da hat er recht der stefan ;) aber bei mir war scho ein bisserl was mehr platz . . .seinen standard schraubendreher hat er da zwar nicht...
  • BBS 19" Speedline Beitrag #21
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
.........aber erschreck Dich nicht wie nah die Räder an den vorderen Federbeinen sitzen;) ;) ;) ;)
bei mir waren es KEINE 2 mm mit H&R Gewinde;)

hallo stefan... mach wir nicht schon wieder angst... hauptsache der tüv-prüfer erschreckt sich nicht und das nichts außen schleift !!!

wie sieht es eigentlich mit den radnarbendeckel aus... passen irgendein VW-radnarbendeckel auf die BBS-felge oder was gibt es wie eine möglichkeit mit VW-emblemen zu fahren ? ...

... s. G. isyrider111

da hat er recht der stefan ;)
aber bei mir war scho ein bisserl was mehr platz . . .seinen standard schraubendreher hat er da zwar nicht dazwischen bekommen,aber er meinte passt schon :)

ich hatte bei mir die originalen von audi bearbeitet. . .sprich. . .das audi zeichen entfernt . . .vertiefung zugespachtelt . . .gefüllert. . .grundiert . . .lackiert und dann mit BBS aufkleber versehen.hört sich wilder an wie es war 8)


sieht sehr lecker aus... DANKE...

... s. G. isyrider111


bitte . . .immer gern ;)
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #22
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
und hast du die neuen felgen schon drauf ralf???
ich will bilder sehen in finnland.*lol*
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
und hast du die neuen felgen schon drauf ralf???
ich will bilder sehen in finnland.*lol*

hallo jens!

.. nö, ich habe die felgen erst gestern bei ebay ersteigert... warte schon sehensüchtig drauf... :D

... ich glaube, dann habe ich den einzigsten R32 in schwarz mit der BBS-Felge oder? kenne nur deep-blue-R32 mit der BBS-felge...

... s. g. - Ralf -
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #24
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
... ich glaube, dann habe ich den einzigsten R32 in schwarz mit der BBS-Felge oder? kenne nur deep-blue-R32 mit der BBS-felge...

... s. g. - Ralf -

denkste Ralf:D

Auch wenn noch nicht montiert*oops*
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
also du meinst die orig. zolder deckel mit klebeband... hält das denn auch?

... s. G. isyrider111

Nimm "Affenkitt" und gut isses......also im Klartext- Fahr zu Deinem VW Händler und
sag Du möchtest das Dichtband wo auch Rückleuchten-z.B. Golf 1 - mit eingesetzt werden:-D
Das hält.......:great: :great: :great: :great:
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #26
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Nimm "Affenkitt" und gut isses......also im Klartext- Fahr zu Deinem VW Händler und
sag Du möchtest das Dichtband wo auch Rückleuchten-z.B. Golf 1 - mit eingesetzt werden:-D
Das hält.......:great: :great: :great: :great:

ihr seid mir nen paar huddelbrüder :nono:

sowas macht man anständig . . .nicht nach dem motto "sieht keiner,hauptsache hält " :p
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #27
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ihr seid mir nen paar huddelbrüder :nono:

sowas macht man anständig . . .nicht nach dem motto "sieht keiner,hauptsache hält " :p

Na ja wenn man danach geht baut man sich auch nicht die Tonnenschweren*lol* A6 Räder drauf;)
Fahren tut der R da echt bescheiden mit;)
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #29
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Na ja wenn man danach geht baut man sich auch nicht die Tonnenschweren*lol* A6 Räder drauf;)
Fahren tut der R da echt bescheiden mit;)

werden auch nicht schwerer sein wie meine Helio-Felge... und da demnächst der turbo kommen soll, ist es eh egal... :D ...

danke für den Tip mit dem affenkit... :great: soll ja noch heute halten... siehe SLS-Golf-5-R32-Turbo-deep-blue-:D
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #30
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
werden auch nicht schwerer sein wie meine Helio-Felge... und da demnächst der turbo kommen soll, ist es eh egal... :D ...

danke für den Tip mit dem affenkit... :great: soll ja noch heute halten... siehe SLS-Golf-5-R32-Turbo-deep-blue-:D

Der Stefan meinte es ja auch nicht auf die Beschleunigung bezogen sondern auf den Fahrkomfort, der läßt nämlich wirklich zu wünschen übrig mit den Felgen und Gewinde:( !
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #31
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Na ja wenn man danach geht baut man sich auch nicht die Tonnenschweren*lol* A6 Räder drauf;)
Fahren tut der R da echt bescheiden mit;)

Dachte die A6 Räder bestehen aus einer Alu-Magnesium Lasierung! Das kürzel Al+Mg ist in den Felgen eingestanzt. Also können Sie ja gar nicht so schwer sein, bestimmt nicht leichter als die originale 18er, aber dafür eine leichte und schöne 2 teileige Sommerfelge.
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #32
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Der Stefan meinte es ja auch nicht auf die Beschleunigung bezogen sondern auf den Fahrkomfort, der läßt nämlich wirklich zu wünschen übrig mit den Felgen und Gewinde:( !

hm, bin jetzt die tage noch mit stefan seinen EX-R32 (SLS) gefahren und der machte eigentlich vom Fahrkomfort keinen schlechteren eindruck wie meiner auch mit GFW und 19"... klar leidet der fahrkomfort bei 19" aber die habe ich ja eh schon drauf und von daher sollte es für mich schon ok sein... und wenn nichts schleifen sollte, und dieses wurde ja immer so von BBS-fahrern so geschrieben das nichts schleift, dann sollte eigentlich alles ok sein... und wenn nicht habe ich immer noch meine schöne Autec-Helios-Felge die ich dann behalten werde... ist halt ein versuch... zur not werde ich die BBS-felge auch wieder schnell los...:D

... s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBS 19" Speedline Beitrag #33
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Dachte die A6 Räder bestehen aus einer Alu-Magnesium Lasierung! Das kürzel Al+Mg ist in den Felgen eingestanzt. Also können Sie ja gar nicht so schwer sein, bestimmt nicht leichter als die originale 18er, aber dafür eine leichte und schöne 2 teileige Sommerfelge.

sehe ich auch so... der stefan ärgert sich nur über sich selber, dass er seinen schönen R32 mit tollen BBS-Felgen und GFW verkauft hat und jetzt mit einem oldtimer herumkurven muß...*lol* ...

...s. G. isyrider111
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #35
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Dachte die A6 Räder bestehen aus einer Alu-Magnesium Lasierung! Das kürzel Al+Mg ist in den Felgen eingestanzt. Also können Sie ja gar nicht so schwer sein, bestimmt nicht leichter als die originale 18er, aber dafür eine leichte und schöne 2 teileige Sommerfelge.


jede felge besteht aus Al+Mg. in der a6 felge sind zu 4% Mg anteile mit eingeschmolzen, rest größtenteils Al und kleiner teil Si und weitere bestandteile. das weiss ich so genau weil das aluminium für den guß aus unseren anlagen kommt und ich die inbetriebnahme bei bbs gemacht habe.
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #36
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
sehe ich auch so... der stefan ärgert sich nur über sich selber, dass er seinen schönen R32 mit tollen BBS-Felgen und GFW verkauft hat und jetzt mit einem oldtimer herumkurven muß...*lol* ...

...s. G. isyrider111

Nöööööö.......absolut nicht*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Der Steffen hat mich nu echt nicht gezwungen zum Verkauf;) oder doch?*lol*
Irgendwann ist bei jedem noch so dollen Auto mal die Luft raus*roll*
Der Preis passte auch und man muß auch MANCHMAL vernünftig sein und ein Auto zum passenden Zeitpunkt abstossen;)
Schau mal bei mobile.de nach wie die 5er R32 dort gehandelt werden.....da stehen welche bei
die bestimmt schon Moos angesetzt haben*lol* *lol* Ganz ehrlich- Preise sind mehr als im Keller- auch wenn es ein richtig dolles Auto ist/war....
Da fahr ich echt lieber einen Zeitlosen Klassiker- wenn auch nicht jeden Tag;)
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #37
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dachte die A6 Räder bestehen aus einer Alu-Magnesium Lasierung! Das kürzel Al+Mg ist in den Felgen eingestanzt. Also können Sie ja gar nicht so schwer sein, bestimmt nicht leichter als die originale 18er, aber dafür eine leichte und schöne 2 teileige Sommerfelge.

.......DU mußt es ja wissen;) ;) ;) ;) Die Räder sind mehr als nur schwer- Sauschwer!- Dafür ne fette Traglast:great:
ICH habe meine 2 Saison in den Keller tragen müßen......DU scheinbar nicht*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Übrigens meinst Du scheinbar LEGIERUNG und nicht LASIERUNG;) ;) ;) ;)
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #38
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
.......DU mußt es ja wissen;) ;) ;) ;) Die Räder sind mehr als nur schwer- Sauschwer!- Dafür ne fette Traglast:great:
ICH habe meine 2 Saison in den Keller tragen müßen......DU scheinbar nicht*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Übrigens meinst Du scheinbar LEGIERUNG und nicht LASIERUNG;) ;) ;) ;)

Ich weiss es ja nicht! "Ich dachte" :D
Wie schwer ist den die Felge?
Yap sorry, meinte natürlich legierung!
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich weiss es ja nicht! "Ich dachte" :D
Wie schwer ist den die Felge?
Yap sorry, meinte natürlich legierung!

War drauf und dran die Teile zu wiegen- hab es aber gelassen weil ich mich sonst
geärgert hätte;)
 
  • BBS 19" Speedline Beitrag #40
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
mit anguss waren es 21 kg. aber wieviel die nachher gewogen haben kann ich dir nicht sagen.
 
Thema:

BBS 19" Speedline

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.076
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.334
saki4185
saki4185
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.349
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.878
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten