Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich

Diskutiere Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; DAS SCHÖNSTE LENKRAD ALLER FAHRZEUGE; DIE ICH KENNE ... HAT DER .:Rrrrrrrrr .
  • Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich Beitrag #21
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Mir sind diese ganzen 'Auto Bild' Geschichten sowieso suspekt...
So richtig ernst nehmen kann man die Burschen nicht,- allein schon der blöde HickHack zu den 'nicht runden' Lenkrädern )(( - A&F



DAS SCHÖNSTE LENKRAD ALLER FAHRZEUGE; DIE ICH KENNE ...

HAT DER .:Rrrrrrrrr



.
 
  • Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich Beitrag #22
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ganz genau meine Meinung!!!

diese peinliche einlage ist mir auch schon aufgefallen- wie kann man sich an einer (!) sportlichen applikation eigentlich so hochziehen?!
Völlig sinnfrei und trägt auch nicht unbedingt zur verbesserung des Niveaus bei weil kein objektives Kriterium sondern schlicht GESCHMACKSSACHE.

:nono: Auto bild.

der .:R ist in dieser Klasse das geilste Auto - er hat 6Zylinder - einen suuuper Sound - Allrad - viel Hubraum - viel PS - er ist schnell - hat eine tolle Straßenlage - und sieht suuuuuper aus - und er ist bezahlbar - "Mensch, was willst Du mehr"

so, und jetzt trinke ich noch eine Flasche Bier und sage PROOOOOST .:R32 und PROOOOOSSSSST an alle .:R32-Fahrer -

schöne Grüße - isyrider111 -

P.S. neben mir sitzt mein Bruder, der ist ein stolzer Golf 5 GTi-Fahrer und der sagt das gleiche wie ich - PROST!!!
 
  • Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich Beitrag #23
MeisteR32
Guest
Das aktuelle "Automobil Testjahrbuch" beinhaltet einen Vergleichstest zwischen R32 - Audi A3 3.2 - BMW 130i und Mercedes C350.
Außerdem ist der "Allradvergleich" zwischen Mitsubishi Lancer Evo IX - Subaru Impreza STi - Porsche 997 und Lamborghini Gallardo für manchen interessant.
Viel Spaß beim Lesen.:)
Nicht zu vergessen ist der Bericht über den Vergleich zwischen dem aktuellen RS4, dem Vorgängermodell und dem RS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich Beitrag #24
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Das aktuelle "Automobil Testjahrbuch" beinhaltet einen Vergleichstest zwischen R32 - Audi A3 3.2 - BMW 130i und Mercedes CLS 350.
.

danke für den tipp, wird morgen einverleibt.
von welcher zeitschrift ist das nochmal?
[ und 2. was hat der CLS 350 in dem test zu suchen, der ist größer, schwerer, langsamer und deutlich teurer?]

leicht merkwürdig, aber mal schauen was der test hergibt.
 
  • Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich Beitrag #26
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
wer von euch hat den einen Scanner:D ?

Vielleicht liegt ja das PDF zufällig auf einem Filehoster:D :D
natürlich rein Proforma zu diskussionszwecken*buck*
 
Thema:

Auto Bild Sportscar Ver R- Vergleich

Oben Unten