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<blockquote data-quote="Olli1987" data-source="post: 600145" data-attributes="member: 11906"><p>Grüß dich, also den MSD hatte ich draußen. Beim rein gucken sah alles top aus. Das gelochte Blech war nicht los oder so. Zudem hab ich noch einen Ersatz MSD zwar kleiner aber von der Geräuschkulisse fast identisch. Und ESD kann’s nicht sein, weil wenn Klappe auf gehts ja auf den direkten Weg nach draußen. Kats können auch nicht dicht sein. Das würde man definitiv merken. Gebrochen oder geschmolzen auch nicht da Metallkats beim 5er. Und irgendwann würde die Sonde ja anspringen. Ich muss am Wochenende mal schauen. Wollte mal ein Steuergeräte reset machen und dem mal ordentlich Dampf beim anlernen geben und mir die ansaugung nochmal </p><p>Genauestens anschauen. Auch nochmal hören, was das für ein zischen beim Gas geben war. </p><p></p><p>Lg Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olli1987, post: 600145, member: 11906"] Grüß dich, also den MSD hatte ich draußen. Beim rein gucken sah alles top aus. Das gelochte Blech war nicht los oder so. Zudem hab ich noch einen Ersatz MSD zwar kleiner aber von der Geräuschkulisse fast identisch. Und ESD kann’s nicht sein, weil wenn Klappe auf gehts ja auf den direkten Weg nach draußen. Kats können auch nicht dicht sein. Das würde man definitiv merken. Gebrochen oder geschmolzen auch nicht da Metallkats beim 5er. Und irgendwann würde die Sonde ja anspringen. Ich muss am Wochenende mal schauen. Wollte mal ein Steuergeräte reset machen und dem mal ordentlich Dampf beim anlernen geben und mir die ansaugung nochmal Genauestens anschauen. Auch nochmal hören, was das für ein zischen beim Gas geben war. Lg Olli [/QUOTE]
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