Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Elektronik
Entertainment-Elektronik
android radio statt das mfd2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vr6-driver" data-source="post: 606878" data-attributes="member: 12212"><p>Kann ich Dir sagen, weil ich mich ja gerade damit beschäftigt habe.</p><p>Also:</p><p>Das D9 gibt es für den Golf 5 mit physischen Drehreglern und den Knöpfen linlks und rechts wie beim Original, dafür hat es natürlich nen etwas kleineren Bildschirm. Heißt dann D9-T7 und ist das, was ich verbaut habe.</p><p>Und es gibt noch ein D9-VW9 für den Golf 5, das hat einen Drehregler für die Lautstärke und ansonsten nur den Touch-Bildschirm, dann ist das Display halt größer.</p><p></p><p>Das mit dem Flex und Premium ist was Grundsätzliches. Bei Flex kauft man das reine Radio und kann sich nach einer Testphase Zusatzfunktionen wie Navi, CarPlay etc. hinzubuchen. Nimmt man alles, kommt man auf denselben Preis wie wenn man gleich Premium nimmt.</p><p>Zusaätzlicher Vorteil, wenn man gleich Premium kauft ist der Triple FM-Tuner, die Flexmodelle haben nur zwei Tuner verbaut. Ob das und was es ausmacht, weiß ich nicht.</p><p></p><p>Und das D8 ist einfach das Vorgängermodell, das wird direkt von Dynavin glaub ich gar nicht mehr angeboten, zumindest nicht spezifisch für den Golf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6-driver, post: 606878, member: 12212"] Kann ich Dir sagen, weil ich mich ja gerade damit beschäftigt habe. Also: Das D9 gibt es für den Golf 5 mit physischen Drehreglern und den Knöpfen linlks und rechts wie beim Original, dafür hat es natürlich nen etwas kleineren Bildschirm. Heißt dann D9-T7 und ist das, was ich verbaut habe. Und es gibt noch ein D9-VW9 für den Golf 5, das hat einen Drehregler für die Lautstärke und ansonsten nur den Touch-Bildschirm, dann ist das Display halt größer. Das mit dem Flex und Premium ist was Grundsätzliches. Bei Flex kauft man das reine Radio und kann sich nach einer Testphase Zusatzfunktionen wie Navi, CarPlay etc. hinzubuchen. Nimmt man alles, kommt man auf denselben Preis wie wenn man gleich Premium nimmt. Zusaätzlicher Vorteil, wenn man gleich Premium kauft ist der Triple FM-Tuner, die Flexmodelle haben nur zwei Tuner verbaut. Ob das und was es ausmacht, weiß ich nicht. Und das D8 ist einfach das Vorgängermodell, das wird direkt von Dynavin glaub ich gar nicht mehr angeboten, zumindest nicht spezifisch für den Golf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Elektronik
Entertainment-Elektronik
android radio statt das mfd2
Oben
Unten