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<blockquote data-quote="Golffreak23" data-source="post: 101685" data-attributes="member: 141"><p>Hatte Die Box eingebaut Leistungsmäßig kann ich nicht viel dazu sagen der R ging schon besser hatte ja die Box in verbindung mit nem Chip eingebaut.</p><p>Habe es aber nie auf einem Prüfstand messen lassen!!</p><p>Würde an Deiner stelle den Orginal Luftkasten bearbeiten nen 80iger Schlauch einpassen und abdichten das er keine! Warme Luft zieht und den Orginal TDi Papier Filter drinne lassen.Der R bekommt genug Luft damit und zieht keinen Dreck Rein und Dein Luftmassenmesser bleib am Leben weil der Kostet auch 120 Euro glaube ich,oder mehr.</p><p>Es wird schon seinen grund haben warum die Vw-Ingenieure so einen Luftkasten Konzipiert haben mit den Abmessungen.</p><p>Ruf mal bei Rothe an der wird Dir das auch sagen.</p><p>Bei einem Cai=Cold Air Intake bin ich Überfragt.Soll wohl auch Leistung bringen.</p><p>Grüße Sasch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golffreak23, post: 101685, member: 141"] Hatte Die Box eingebaut Leistungsmäßig kann ich nicht viel dazu sagen der R ging schon besser hatte ja die Box in verbindung mit nem Chip eingebaut. Habe es aber nie auf einem Prüfstand messen lassen!! Würde an Deiner stelle den Orginal Luftkasten bearbeiten nen 80iger Schlauch einpassen und abdichten das er keine! Warme Luft zieht und den Orginal TDi Papier Filter drinne lassen.Der R bekommt genug Luft damit und zieht keinen Dreck Rein und Dein Luftmassenmesser bleib am Leben weil der Kostet auch 120 Euro glaube ich,oder mehr. Es wird schon seinen grund haben warum die Vw-Ingenieure so einen Luftkasten Konzipiert haben mit den Abmessungen. Ruf mal bei Rothe an der wird Dir das auch sagen. Bei einem Cai=Cold Air Intake bin ich Überfragt.Soll wohl auch Leistung bringen. Grüße Sasch [/QUOTE]
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