Abschlepphaken

Diskutiere Abschlepphaken im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Nicht ganz war am testen ob eine Eiskurve auch mit 100km/h zu druchfahren ist. Aber leider hab ich die Zentrifugalkraft vergessen *roll*
  • Abschlepphaken Beitrag #21
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz war am testen ob eine Eiskurve auch mit 100km/h zu druchfahren ist. Aber leider hab ich die Zentrifugalkraft vergessen *roll*
 
  • Abschlepphaken Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Nicht ganz war am testen ob eine Eiskurve auch mit 100km/h zu druchfahren ist. Aber leider hab ich die Zentrifugalkraft vergessen *roll*

Da hast Du aber Glück gehabt, daß Dein R keinen Schaden davongetragen hat.
 
  • Abschlepphaken Beitrag #23
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Da hast Du aber Glück gehabt, daß Dein R keinen Schaden davongetragen hat.

Nene bin nur mit ca 20km/h draufgerutsch . Es war eine Spiegelglatte Eisfläche zum fahren nahezu unmöglich .
 
  • Abschlepphaken Beitrag #24
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Meiner meinung nach sch*** ich auf den Abschlepphacken wenn ich dafür zwei superscharfe Rohre links und rechts habe...

Ich hab auch noch nie einen Ferrari gesehen mit einem Abschlepphacken gesehen...

geil! somit hat man auch nicht so einen hesslichen deckel hinten drauf.
die driftbilder sind :great:
 
Thema:

Abschlepphaken

Ähnliche Themen
Beastyboy80
Antworten
2
Aufrufe
541
Beastyboy80
Beastyboy80
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
997
Holle76
Holle76
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.740
spaeter
spaeter
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
269
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
515
J_U_K_I
Oben Unten