Rene19850
Guest
Hallo!
Möchte euch kurz eine Story zu meinen Distanzscheibeneintragung erzählen und mal hören ob´s euch auch so ging?! Also ich fahre die Powertech 25mm je Seite und hab mir das passende Gutachten bei Powertech runtergeladen und ausgedruckt, so weit so gut!
Also ab zum TÜV menschen...*oops*
Zu erst parkte er mein Rrrr auf so Aluminiumkeilen vorne rechts und hinten links um Freigängikeit zu prüfen..*angst* Doch leider kein Erfolg(ihr kennt das knüppelharte fahrwerk) *er bissel überrascht*
Anschließend fuhr er ein Hydraulikheber vorne drunter und hob mein Armen Rrrr vorne ca. 1m hoch, so war das Koplette Gewicht hinten links!! Der Gummi stand gerade bündig Karosse *er ziemlich verdutzt*
Dann plötzlich, "ey Uwe und Lutz" kamen 2 100kg Prüfer an und setzten sich noch zusätzlich hinten auf die Kofferaumaussparung und hüpften*schock* *schock* *schock* *angstschweis*
Klar, jetzt ging das Rad bissel in die Karosse und war ca. 3mm Platz, hinten Ecke Stoßfänger, Kotflkügel... Er mir erklärt das das völlig normale Blastung im Fahrbetrieb wäre und da garnix zum machen wäre, zu wenig Platz!!! Häää hat der nen Schuss?!??? :X :-/
Zu allem überfluss hat er mich darauf hingewiesen das im Gutachten zwar R32 u. 7,5*18 Felgen drinne stehen aber bei Anhänge, ganz klein steht:
" nicht für 4 motion und variant"
Ich völlig sauer, 50 euro weniger in der Tasche und mit nen tierischen Hals gefahren....
Lange Rede, kurzer Sinn, was soll ich machen, will diese Saisaon mal Tüvig fahren ???
Möchte euch kurz eine Story zu meinen Distanzscheibeneintragung erzählen und mal hören ob´s euch auch so ging?! Also ich fahre die Powertech 25mm je Seite und hab mir das passende Gutachten bei Powertech runtergeladen und ausgedruckt, so weit so gut!
Also ab zum TÜV menschen...*oops*
Zu erst parkte er mein Rrrr auf so Aluminiumkeilen vorne rechts und hinten links um Freigängikeit zu prüfen..*angst* Doch leider kein Erfolg(ihr kennt das knüppelharte fahrwerk) *er bissel überrascht*
Anschließend fuhr er ein Hydraulikheber vorne drunter und hob mein Armen Rrrr vorne ca. 1m hoch, so war das Koplette Gewicht hinten links!! Der Gummi stand gerade bündig Karosse *er ziemlich verdutzt*
Dann plötzlich, "ey Uwe und Lutz" kamen 2 100kg Prüfer an und setzten sich noch zusätzlich hinten auf die Kofferaumaussparung und hüpften*schock* *schock* *schock* *angstschweis*
Klar, jetzt ging das Rad bissel in die Karosse und war ca. 3mm Platz, hinten Ecke Stoßfänger, Kotflkügel... Er mir erklärt das das völlig normale Blastung im Fahrbetrieb wäre und da garnix zum machen wäre, zu wenig Platz!!! Häää hat der nen Schuss?!??? :X :-/
Zu allem überfluss hat er mich darauf hingewiesen das im Gutachten zwar R32 u. 7,5*18 Felgen drinne stehen aber bei Anhänge, ganz klein steht:
" nicht für 4 motion und variant"
Ich völlig sauer, 50 euro weniger in der Tasche und mit nen tierischen Hals gefahren....
Lange Rede, kurzer Sinn, was soll ich machen, will diese Saisaon mal Tüvig fahren ???