• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche SUCHE 18" Zolder Felgen

Diskutiere SUCHE 18" Zolder Felgen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Satz (also vier Stück) der 18" Felgen vom 5er R. Am liebsten mit Reifen, geht aber auch nackt. *buck*
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #1
digifant
Guest
Ich suche einen Satz (also vier Stück) der 18" Felgen vom 5er R.

Am liebsten mit Reifen, geht aber auch nackt. *buck*
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was sind dir die felgen denn wert?

Ich könnt mir andere holen und dir meine geben :)
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hatta doch schon vor 2stunden rein geschrieben ;)
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #5
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Ich suche einen Satz (also vier Stück) der 18" Felgen vom 5er R.

Am liebsten mit Reifen, geht aber auch nackt. *buck*

Ich verkaufe meine mit Conti Sport Contact II. Ein Reifen ist nagelneu (Nagelschaden im alten Reifen) die drei anderen haben ca. 5000km drauf.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #6
digifant
Guest
Ich verkaufe meine mit Conti Sport Contact II. Ein Reifen ist nagelneu (Nagelschaden im alten Reifen) die drei anderen haben ca. 5000km drauf.

Du verkaufst aber nur die Pellen, oder sehe ich das falsch? Sollte ich nen Satz Felgen nackt bekommen, komme ich auf dein Angebot zurück.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #8
digifant
Guest
Was sind dir die felgen denn wert?

Ich könnt mir andere holen und dir meine geben :)

Ich dachte so an ca. 1000 Euro für den Komplettsatz, wenn der Zustand top ist. Denn verschrammte Felgen bekomm ich auch bei ebay für 800 bis 900 Euro. Aber wer will schon nen Bordsteinschaden kaufen?
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir meine felgen noch nie so richtig genau angeschaut, aber bisher hab ich noch keine schramme gefunden. Bin meines wissens nach auch noch nie an bordstein oder so gekommen. Müsste nur mal gucken ob der vorbesitzer da mal ran gekommen is. Hab die standart michelin reifen drauf, haben auch noch gut profil. Ich schau gleich morgen mal ob die ne schramme haben und sag dir dann bescheid.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #10
digifant
Guest
Ja, mach das mal bitte :)
Hast du zufällig auch nen Profilmesser zur Hand? Dann könntest du auch die Profiltiefe messen :great:
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Nee hab ich leider nich :)

Aber da is noch ordentlich profil drauf :) .. ich mach dir rießenfotos davon wenn du magst *g*
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #13
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Joa, aber ich mach bessere fotos dann kannste gucken :)

Ich hab mal neue felgen auf meinen R gemacht, wie findet ihr die? ...
Ich schwanke zwischen anniversary, botticelli und ultraleggera.


Anniversary
rfelge.jpg




Ultraleggera
rtry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #14
digifant
Guest
Ja, mach mal bitte :great:
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #15
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal genauer geschaut, kann keinerlei kratzer oder sonstige macken an den felgen entdecken. Einziges manko, die dinger sind saudreckig :D .... aber bei dem wetter kein wunder. Nee aber im ernst, sind top is nix dran.... wenn es mal aufhört zu regnen kann ich se auch mal putzen und nochma pics machen wenn du magst. Oder vllt sieht man sich ja am sonntag auf der nordschleife :)

Pics vom profil:
http://www.enta-style.com/rad.jpg
http://www.enta-style.com/rad1.jpg
http://www.enta-style.com/rad2.jpg
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #16
digifant
Guest
Hmm, das Reifenprofil erzählt mir, dass du nicht nur zum Gucken auf die Nordschleife fährst ;)

Was hast du dir denn preislich vorgestellt für den Komplettsatz?
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #17
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was denn? Is doch noch ordentlich Profil drauf :)

Du hast gesagt verschrammte felgen bekommt man für 800-900€ bei ebay.
Meine sind nicht verschrammt und haben sogar socken ;)

Wie ist das eigentlich mit den felgen? Die kann man nicht einfach so kaufen oder? Nich das die nen sammlerwert haben oder so :D
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #18
digifant
Guest
Profil is noch drauf, nur man sieht anhand der Abnutzungsspuren, wie die Pellen über den Asphalt gescheucht wurden/werden :)

Bei ebay bekommt man Kompletträder mit 7-8mm Profil für den genannten Preis. Die Angebote, die ich gesehen habe, hatten meist eine Felge mit nem Schaden dabei. Das muss ja nich sein.

Klar könnte ich mir auch die Felgen so kaufen. Wär nur ein teurer Spaß. Lt. Liste hab ich mal was von um die 2000 Euro gelesen. Genau informiert hab ich mich aber noch nicht. Wobei der R ja mittlerweile andere Felgen hat; keine Ahnung, ob die Zolder jetzt noch beim Freundlichen angeboten werden...

Für 900 Euro inkl. Versand würd ich sie nehmen! :great:
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich seh keine spuren :)
Lass dich von den weissen fusseln nich iritieren, das sind nur ministeine :)
War nur 1mal mit den reifen auf der rennstrecke, ich schwöre beim großen R 8)

Lass uns 1000€ sagen und wir treffen uns einfach in der mitte, wären nur 50km für jeden, da sparn wir den versandt *g* :great:

Aber noch fahr ich die dinger ja und muss dann erstma neue besorgen, also wenn wir ins geschäft kommen kann ich sie dir nicht sofort geben. Würde dann aber zuschaun das ich schnell neue bekomme.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #20
digifant
Guest
Wenn wir uns mit dem Preis einig werden können, kommen wir ins Geschäft denke ich. In der Mitte treffen ist ne gute Idee. Dann hast du auch keinen Aufwand mit der Verpackerei usw. Ist ja auch nicht mal eben gemacht ...
Mir wär am liebsten, wenn ich die Räder so schnell wie möglich haben könnte. Wie siehts denn aus bei dir mit neuen? Bevor der Sommer ganz rum ist ... Welcher Sommer eigentlich??? *lol*
 
Thema:

SUCHE 18" Zolder Felgen

Ähnliche Themen
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
161
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
488
S.A.M.
Antworten
0
Aufrufe
466
Dummbacke
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
Antworten
6
Aufrufe
708
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten