Neues Navi RNS 510

Diskutiere Neues Navi RNS 510 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Hab mir heute das RNS 510 eingebaut in meinen Ver,das Teil ist so genial,endlich MP3 über eine SD Karte,Navi super schnell,DVD Filme...
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Hab mir heute das RNS 510 eingebaut in meinen Ver,das Teil ist so genial,endlich MP3 über eine SD Karte,Navi super schnell,DVD Filme laufen,aber nur im Stand,touchscreen,hat sich gelohnt die Investition.

Grüsse Holger
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #2
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir heute das RNS 510 eingebaut in meinen Ver,das Teil ist so genial,endlich MP3 über eine SD Karte,Navi super schnell,DVD Filme laufen,aber nur im Stand,touchscreen,hat sich gelohnt die Investition.

Grüsse Holger

Erzähl mal n bisschen mehr! Einbau problemlos? Einfach umstöpseln und loslegen? Was kostet der Spaß?
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #3
Holger91
Guest
Einfach umstöpseln ja genau,nur muss an der Antennleitung ein anderes Steckgehäuse gemacht werden,und eine Pinbelegung für den Cd-Wechsler muss geändert werden,der Wechsler geht zwar,hat aber einen schlechten sound ,aber sonst funktionert alles.Kann sogar CD-Text .Über den Preis naja da sag ich mal nix dazu.Die Navidaten sind auf der Festplatte drauf,du brauchst zum Navigieren keine DVD mehr einlegen.Dann kannst du von SD Karte die MP3 Musik auf Gerät kopieren,oder von Karte abspielen wie du willst.Ich werd mal ein paar Bilder machen.



Grüsse Holger
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hallo

Hab mir heute das RNS 510 eingebaut in meinen Ver,das Teil ist so genial,endlich MP3 über eine SD Karte,Navi super schnell,DVD Filme laufen,aber nur im Stand,touchscreen,hat sich gelohnt die Investition.

Grüsse Holger
Mach doch mal ein Bild von dem neu eingebauten Navi !
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #8
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' mir auch eins bestellt bekomme ich nächste Woche, anscheinend soll die Ipodfunktion darauf auch viel besser funktionnieren.


Gruss


Rem
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #10
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man das Teil bestellen und wieviel kostet?? Sieht geil aus:great:
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #11
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #12
mkv.:R32
Guest
sieht sehr gut aus! :great:

ich bin wirklich kurz davor mein rns mfd2 dvd gegen das rns510 auszutauschen, alleine schon wegen der id3 tag funktion und der 3d navigation.

der preis schreckt mich allerdings noch ab!

wieviel hast du denn nun für das gute stück bezahlt?
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #14
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist ja der Wahnsinn, es gibt sogar endlich einen Pause-"Knopf"! :great:
Wenn es noch Bluetooth built-in hätte, wäre das fast schon ein Grund, sich einen Ver R32 zu holen *buck*
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #15
di3s3l
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir heute das RNS 510 eingebaut in meinen Ver,das Teil ist so genial,endlich MP3 über eine SD Karte,Navi super schnell,DVD Filme laufen,aber nur im Stand,touchscreen,hat sich gelohnt die Investition.

Grüsse Holger
hallo holger..,

kannst du mir mal bitte die teilenummer für den antennstecker zukommen lassen??
habe mir auch das Navi eingebaut aber meine werkstatt ist unfähig mir den richtigen stecker zu bestellen..,
woher hast du die navi dvd??? ich bin schon seit wochen auf der suche aber finde keine.

gruß,
di3s3l
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #16
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hat was,jaaaa doch

aber Preis ist natürlich auch ganz doll jaaa
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #19
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich will das 510 unbedingt auch haben. Kann bitte mal jemand schreiben was man dazu alles genau braucht, wenn möglich mit Teilenummer, so das man ein geschriebenes "Wunschlosglücklich" Paket beim VW Dealer bestellen kann? Ist der Einbau schwierig?
 
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #20
Holger91
Guest
Hallo

Die Nummer für den Stecker lautet 4E0 035 672 K .
Navi DVD hab ich auch keine bei mir war die NAVI DVD schon auf der Festplatte,Die DVD ist vom Händler im moment nicht Lieferbar.Aber wenn du einen Neuen Touran mit dem Navi bestellst ist sie dabei,irgendwie komisch das ganze

Grüsse Holger

hallo holger..,

kannst du mir mal bitte die teilenummer für den antennstecker zukommen lassen??
habe mir auch das Navi eingebaut aber meine werkstatt ist unfähig mir den richtigen stecker zu bestellen..,
woher hast du die navi dvd??? ich bin schon seit wochen auf der suche aber finde keine.

gruß,
di3s3l
 
Thema:

Neues Navi RNS 510

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.309
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.839
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Isnogood
Isnogood
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.871
darkchester
darkchester
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten