Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 23.06.2007, 22:06   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Gibt es ein Internetradio fürs Auto

Moin

Ich wollte mal nachhacken ob es ein Autoradio gibt mit dem ich auch unterwegs Internetradio empfangen kann über GPS z.B.
luxjemp ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:28   #2
ShOrtY
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

Über GPS bekommt man keine Internetverbindung. Möglich wäre z.B. eine UMTS Karte für den Laptop oder das Handy.

Man kann z.B. Mobile-TV gucken, auf dem Handy Display aber nicht so der Hit.

Die Sound-Quali ist auch nicht so berauschend und UMTS ist sehr teuer... außer man hat ne Flat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.06.2007, 08:15   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

O.k Aber gibt es ein Radio für solche zwecke?
luxjemp ist offline  
Alt 26.06.2007, 21:58   #4
ShOrtY
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

Ich hab sowas noch nie gesehen... also zumindest keinen Autoradio.

Normale gibt es ja schon, die nach nem offenen WLAN suchen und darüber dann nen Radiostream laden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.06.2007, 08:06   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

Ich hab mich mal ein bissel umgesehen und nichts gefunden

Ich bin der Zeit vieleicht etwas voraus
luxjemp ist offline  
Alt 27.06.2007, 09:28   #6
helldriver
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

Eine solche Datenleitung alleine würde ein Vermögen kosten, mal abgesehen von der möglichen Bandbreite. Möglich macht dies z.B. ein mobiler CAR-PC aufdem Windows oder sonstwas läuft, aber eben, die Datenverbindung kostet dich ein Vermögen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.06.2007, 20:16   #7
ShOrtY
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

Zitat:
Zitat von helldriver Beitrag anzeigen
Eine solche Datenleitung alleine würde ein Vermögen kosten, mal abgesehen von der möglichen Bandbreite. Möglich macht dies z.B. ein mobiler CAR-PC aufdem Windows oder sonstwas läuft, aber eben, die Datenverbindung kostet dich ein Vermögen.
Du müsstest dann halt an dem Laptop oder CAR-PC eine UMTS Karte anstöpseln. Tarife un Karte gibt es zum Beispiel von Vodafone oder T-Mobile.
Die richtigen Flats gibts nicht unter 50€ im Monat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2007, 09:11   #8
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Gibt es ein Internetradio fürs Auto

50 Euronen im Monat

Ich glaub das vergess ich wieder mit dem Internetradio
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPS Sender fürs Auto SeandaPaul Allgemein 37 20.05.2010 16:10
Gibt es ein extra R32 Zusatzhandbuch?? Jubi55 Allgemeines 36 14.06.2008 21:50
Es gibt nun ein IVer R32 Modellauto ! Klaus Allgemein 139 24.12.2007 15:36
Festplatte fürs Auto? Pippas Interieur 23 23.08.2007 16:50
Gibt es ein R32 RC Car? speci Allgemein 23 22.01.2006 19:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de