Getarnter R36 Prototyp

Diskutiere Getarnter R36 Prototyp im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Worte :!: Anscheinend ist ja doch noch jemand auf meiner Seite, dachte schon ich wär hier nur von R32-Feinden umgeben :wink:
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #81
PGR32
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
...ich für meinen teil mag den golf V immer noch nicht, auch nicht mit 300ps und mehr.....optik ist ja schon wichtig....und die hat er für mich nicht! ....original R32, sonst nix :p

Meine Worte :!:

Anscheinend ist ja doch noch jemand auf meiner Seite, dachte schon ich wär hier nur von R32-Feinden umgeben :wink:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #82
Anonymous
Guest
keiner ist hier verfeindet (find ich zumindest), aber ist ja auch gottseidank so, dass jeder einen anderen geschmack hat (manche sind sich halt ähnlicher, andere können mit manchen sachen gar nix anfangen) ....golf V ? neeeeee ....besonders die vorabfotos, halt richtung erlkönig....darauf kann man zwar eh nicht trauen....besonders in der jetzigen, sehr frühen phase....trotzdem, hier fahren schon manche Ver rum, die aufgemöbelt sind, tiefer, andere seitenschweller usw....so richtung, wie ein Ver R sein könnte.....NICHT mein ding.....IV !!!!!!!! :)
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #83
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: ....original R32, sonst nix :lol:

Das zählt und sonst nix :!:
der V`er ist und bleibt optisch Scheiße. Das haben die in WOB
auch schon kapiert. Deswegen kann ich mir vorstellen , das sie
jetzt schnell einen VI bauen wollen , damit der Schmach des V`ers,
zu den Akten gehört. Ich sage nur : Gut das ich den UR R32 habe :wink: :D
Sollen die machen was sie wollen , mein R kommt bei mir in Rente.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #84
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich glaube nicht, dass der Golf VI vor 2008 erscheint :!: Aber ist auch egal. Meinen R32 werde ich wohl auch noch Jahre fahren :D
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #85
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Golf VI vor 2008 erscheint :!: Aber ist auch egal. Meinen R32 werde ich wohl auch noch Jahre fahren :D

genau schnucki :) ...wir bleiben treu ;) ....der golf VI wird mmmh, meiner einschätzung nach, jetzt haben wir 2004....mmh, nicht vor 2009 kommen, ich überbiete dich.....naja, der III. und der IV. waren verkaufsschlager, bei denen gabs kein "fliessbandstop zu ostern" !!!!! ...das würde mich als R36 fan schon kränken ;) .....NIX GEHT ÜBER DAS ORIGINAL !!!!!
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #86
JOBI777
Guest
bin mir sicher das es ende 2005 einen r36 gibt! sieht scheisse aus, wird aber schneller sein... angeblich 280ps egal! ich behalt mein r32 bis er auseinanderfällt!

infos von einem mitarbeiter der wolfsburger... naja, hat mir zwar nur ein dritter erzählt... kann aber stimmen!
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #87
enners
Guest
Kuechenfranky schrieb:
:lol: ....original R32, sonst nix :lol:

Das zählt und sonst nix :!:
der V`er ist und bleibt optisch Scheiße. Das haben die in WOB
auch schon kapiert. Deswegen kann ich mir vorstellen , das sie
jetzt schnell einen VI bauen wollen , damit der Schmach des V`ers,
zu den Akten gehört. Ich sage nur : Gut das ich den UR R32 habe :wink: :D
Sollen die machen was sie wollen , mein R kommt bei mir in Rente.
Gruß aus Soest
Frank

:roll: :roll: :roll: :roll: hat Bernd Dir das gesteckt?
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #88
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der neue GTI bekommt eine Bremsanlage mit 354 mm großen Bremsscheiben. :shock: :shock: :shock: 20 mm mehr als beim R32, ich werd verrückt! :?
Unter 18" geht dann nichts mehr, was da die Scheiben kosten werden möchte ich aber nicht wissen! :lol:

(Quelle: AutoBild)
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #89
defiant
Guest
Autobild hat mal ganz vorsichtig berechnet wie die Fahrleistungen des neuen GTi ausfallen werden: 6,9 sek von 0-100 und VMAX von 240 km/h (frage mich nur wie das geht bei schlechten Aerodynamik des G5) :?: .

mfg
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #90
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
240 Km/h müssten eigentlich machbar sein! Oder? :lol:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #91
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Zum Vergleich: Der Golf V6 4motion hat 204 PS und geht 235 :)
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #92
Guest
Guest
also in der aktuellen AutoBild ist die gleiche Abbildung wie bei den beiden Link's und es steht dabei, dass das der neue R32 ist und er eine Mittelauspuffanlage bekommen wird. Die 2 Endrohre links sind nur Tarnung. ER kommt spätetesten Dezember 2005 zu uns, und ein Jahr später soll ein noch stärkerer Golf 5 zu uns kommen.
siehe AutoBild vom 13.08.2004 :D :D :D
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #93
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Richtig, der R36! Ist für mich aber absoluter Quatsch, erst einen R32 und dann einen R36. Lieber würde ich ein dreiviertel Jahr warten und dann den R36 bringen und die Konkurrenz richtig schocken! :lol: Dann noch nen schönen Turbo, oh man ich werd ganz kribbelig! 8)
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #94
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was mir gerade so einfällt. Kann es nicht sein, dass die da den normalen 3,2l V6 in der Standardversion testen und der neue R dann gleich von Anfang an mit dem 3,6l kommt. Wäre irgendwie logischer, da die Leistung bei beiden Modellen dann ja gleich wäre und man somit auch keinen Unterschied zum R hätte, ausser anderen Felgen... :roll:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #95
Guest
Guest
Also ich find meinen UR R32 auch geil. Aber in Rente mit ihm gehen... :?:
Am meisten reizt mich am V die Leistungssteigerung (wenns so kommt)
Man hat sich einfach schon an die 240 PS gewöhnt und giert nach mehr :twisted:
Vielleicht kann das ja noch jemand nachvollziehen :D
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #96
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
andi-R32 schrieb:
Man hat sich einfach schon an die 240 PS gewöhnt und giert nach mehr :twisted:
Vielleicht kann das ja noch jemand nachvollziehen :D
Das ist immer so. Auch wenn Du 500 PS hast. Dann aber wohl nicht so schnell. :wink:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #97
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Was mir gerade so einfällt. Kann es nicht sein, dass die da den normalen 3,2l V6 in der Standardversion testen und der neue R dann gleich von Anfang an mit dem 3,6l kommt. Wäre irgendwie logischer, da die Leistung bei beiden Modellen dann ja gleich wäre und man somit auch keinen Unterschied zum R hätte, ausser anderen Felgen... :roll:
Könnte ich mir auch vorstellen. Der R der jetzt kommen soll, soll erstmal den "normalen" V6 darstellen wie beim IVer.
Und dann der R36 wird dann der richtige nachfolger vom R. Ich denke mal das der dann auch mehr PS haben wird als jetzt angegeben. Zumindest auf dem Papier! :roll: :wink: :D
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #98
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
weiseR32 schrieb:
also in der aktuellen AutoBild ist die gleiche Abbildung wie bei den beiden Link's und es steht dabei, dass das der neue R32 ist und er eine Mittelauspuffanlage bekommen wird. Die 2 Endrohre links sind nur Tarnung. ER kommt spätetesten Dezember 2005 zu uns, und ein Jahr später soll ein noch stärkerer Golf 5 zu uns kommen.
siehe AutoBild vom 13.08.2004 :D :D :D

Zu mir wird er nicht kommen :!:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #99
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das werden wir noch sehen! :lol:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #100
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wir können wetten. Nenne einen Betrag....
 
Thema:

Getarnter R36 Prototyp

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
439
Streethome
Streethome
Antworten
0
Aufrufe
791
CaddyR36
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
581
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
602
Wobble
Antworten
0
Aufrufe
998
Mr_KroSsE
Oben Unten