• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche RÄder Gesucht

Diskutiere RÄder Gesucht im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen (möglichst originalen) Radsatz für R32 GOLF IV -> Rondell, OZ oder Ronal Bitte anbieten. Grüße!
  • RÄder Gesucht Beitrag #1
awe
Guest
Hallo,
ich suche einen (möglichst originalen) Radsatz für R32 GOLF IV -> Rondell, OZ oder Ronal

Bitte anbieten.

Grüße!
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hersteller der originalen Räder sind nur OZ und Ronal;)
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab einen kompletten Satz originale OZ-Felgen,eine Felge ist neu,eine gut und zwei haben Bordsteinschäden.
Die Felgen will ich aber sandstrahlen und anschliessend neu lackieren lassen.(ich hab da jemanden).
Entweder du wartest und bekommst Sie für 800€ so,wie oben beschrieben(kannst dir sogar die Farbe aussuchen) oder ich kann sie dir auch so mit Macken verkaufen,600€.
Bilder müsste ich machen,liegen im Keller..
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #4
awe
Guest
Hallo Lars,
sind es 17 oder 18 Zoll Felgen? Hast Du Bilder von den Beschädigungen? Wie schlimm ist das? Danke schon mal.

Grüße

Matthias
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Der .:R hat Serienmässig 18" :great:
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #6
awe
Guest
Okay, danke. Aber etliche bieten R32 Felgen (auch im bekannten Design) in 17 Zoll an. Zugelessen lt. Fahrzeugbrief sind sie ja scheinbar auch. Womit wird das zusammenhängen?
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke. Aber etliche bieten R32 Felgen (auch im bekannten Design) in 17 Zoll an. Zugelessen lt. Fahrzeugbrief sind sie ja scheinbar auch. Womit wird das zusammenhängen?

Der R32 wurde ausschliesslich nur mit 18" Ausgeliefert.
17" war für Winterreifen gedacht und als 2er Satz nach zukaufen.

Gruß
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Meine sind originale 18"-Felgen von OZ.
Beschädigungen sind nicht soo schlimm,Bilder mach ich Freitag. Morgen würden die verwackeln..
s091.gif
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #9
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Hab noch en Satz mit Conti Sport Contact, perfekter Zustand. Wie neu.
Keine 1500km gefahren und die nur bei gutem Wetter.
 
  • RÄder Gesucht Beitrag #10
awe
Guest
Hallo,
keine Ahnung wie hier PN funktionieren. Meine V-Card ist allerdings zum Herunterladen online. Bitte mal drauf antworten, gerne auch telefonisch, geht schneller. Interesse habe ich an dem Radsatz. Eine Abholung per PAketdienst kann ich organisieren. Was soll ich bezahlen?

Grüße

Matthias
 
Thema:

RÄder Gesucht

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Zerger
Zerger
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
511
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
402
Morrisbrnd
Oben Unten