edition30

Diskutiere edition30 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, was haltet ihr von den Ver GTI?! Wusst garnet das den 30 edition schon gibt! KLICK...
  • edition30 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja den gibt es schon seit paar Wochen auf dem Markt!
Vor kurzem einen gesehen in Schwanz!Viel mir aber nur durch Zufall auf als ich mich umdrehte und am Heck dann das kleine EDITION Schild rechts gesehen habe!die leicht geänderte Frontlippe viel mir da garnicht auf!
Ich glaube der hatte auch nicht die schwarzen Felgen drauf..DENN das wäre mir dann gleich aufgefallen!Man bekommt ihn ja glaube ich auch nicht nur mit schwarzen Felgen sondern kann sie auch normal ordern wie sie der Normale GTI als Option in 18 Zoll hat!
Aber alles in allem nicht der Reisser finde ich!
 
  • edition30 Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finds gut,dass VW selbst bei den sportlicheren Autos noch einen drauf legt. Aber für mich wär der GTI nix,da nur Fronttrieb und 4-Zyl. dann reisst mich der optisch auch nicht vom Hocker,dazu bedarfs schon eines G6.:R36.
 
  • edition30 Beitrag #4
golf-kitcar
Guest
Wir haben ihn am Freitag beim Händler besichtigt.

In weiß mit schwarzen Felgen. Mega fett !!! :great:
 
  • edition30 Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Wenn schon dann S3

Für diejenigen die keinen Allrad mögen oder brauchen ist der GTI EDITION 30 die erste Wahl.:great:

Mir gefällt der GTI 30 J. Jubi. sehr gut.;)

Ich würde mir trotz allem wieder einen R kaufen, weil ich den Sound, Hubraum, Laufruhe eines Sechszylinders zu schätzen weiß, so wie den Allradantrieb.8)

Leistungsmäßig kann mann mit dieser Basis (230 PS) schon einiges modifizieren, daß reizt natürlich auch/schon. :joy:

Für die Zukunft gibt es für mich zur Auswahl nur zwei Alternativen: S3 Facelift kommt 2008 mit 280 PS oder den R36 mit 300PS.:anbet:

Gruss

:clap: :clap: :clap:

Ganz meiner Meinung R-ADICAL schon sehr schön der Jubi :great:


Gruß beachboy
 
  • edition30 Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • edition30 Beitrag #8
Matzevr5
Guest
habe die 30 edition schon anfang januar bei meinen vw händler stehn sehen in rot mit schwarzen alufelgen ich kann mich aber nicht mit der farbe anfreunden.
 
  • edition30 Beitrag #9
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Genau,

genauso wie der weiße R aus USA, den finde ich auch mega cool ! :great: Auch mit weißen Felgen :great:


Die Frage ist nur die, ob man sich da nicht schnell satt dran sieht ???

Also Mir persönlich gefällt der neue Audi S3 besser in weiß als der Golf V Jubi GTI, ist irgendwie zuviel weiß hab ich aber auch leider noch nicht in echt geshen in weiß vielleicht würd ich dann anders reden (schreiben) !
 
  • edition30 Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Genau,

genauso wie der weiße R aus USA, den finde ich auch mega cool ! :great: Auch mit weißen Felgen :great:
Der IVer mit dem anlackierten Diffusor?? Den find ich auch mega-fett,mein Vorbild!! wenn mal lackiert werden muss,dann so!! Leider kein bild von..
 
  • edition30 Beitrag #11
golf-kitcar
Guest
Der IVer mit dem anlackierten Diffusor?? Den find ich auch mega-fett,mein Vorbild!! wenn mal lackiert werden muss,dann so!! Leider kein bild von..

ja, genau.

ich hätte meinen auch gerne so, leider aber keinen Mut dazu.....*oops* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • edition30 Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ja, genau.

ich hätte meinen auch gerne so, leider aber keinen Mut dazu.....*oops* ;)
Geil,geil,geil..:great:
jetz nochn bild von hinten und ich geh erstma aufs klo..:p*lol*
Auch voll Hammer mit den schwarzen Scheinwerfern,muss man halt mitm xenon kombinieren..
 
  • edition30 Beitrag #13
Rene19850
Guest
Wie soll man denn, das Xenonlicht mit schwarzen Scheinwerfern kombinieren???

Gruss:)
zum Beispiel die D Xenon Scheinwerfer nehmen, auseinanderbauen und das Innenteil wo die Linse durch kommt Schwarz lackieren..*noahnung* :great:
sieht bestimmt klasse aus mit weiß als Farbe
 
  • edition30 Beitrag #15
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hat von Euch schon mal jemand den Jubi GTI Probe gefahren ?
Erzählt mal!
Find den "normalen" GTI schon recht kräftig nur aus dem Stand sind wir mit dem R echt verwöhnt, hat halt Frontantrieb, aber wenn der GTI einmal rollt dann geht der richtig gut nach vorne!
 
  • edition30 Beitrag #16
ERIKR32
Guest
werden am samstag meinen R zur probefahrt zu meinen freundlichen stellen.
bekomm dafür mal den Edition30.bin mal gespannt was der so bringt!
gruß
erik
zu thema weiß: kumpel fährt nen weißen a3 sportsback mit schwazem dach...
gefällt mir immer besser!
 
  • edition30 Beitrag #17
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Probefahrt Edition30

werden am samstag meinen R zur probefahrt zu meinen freundlichen stellen.
bekomm dafür mal den Edition30.bin mal gespannt was der so bringt!
gruß
erik
zu thema weiß: kumpel fährt nen weißen a3 sportsback mit schwazem dach...
gefällt mir immer besser!


Na dann berichte mal bitte :great: !
Hoffe mal das Du nicht hinterher sagst das der Jubi vom gefühl her besser geht als dein R *schock*
 
  • edition30 Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
hat schon irgendwer den Seat Leon Cupra mit dem 2.0T und 241PS probe gefahren?



Lieber nicht sonst wird man noch schwach, der wird bestimmt richtig gut laufen! *schock*
Ist aber kein 6er :D

Mich würd der Editio30 mehr reizen obwohl der Seat auch was kann, hab bis jetzt noch nie einen gesehen!
Wie teuer ist Cupra überhaubt?
 
  • edition30 Beitrag #19
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Grundpreis 26.867,33 Euro
Is aber schon ganz gut ausgestattet.
Mit nem bissel Farbe, Licht und Radio ca 29.000 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • edition30 Beitrag #20
MeisteR32
Guest
Lieber nicht sonst wird man noch schwach, der wird bestimmt richtig gut laufen! *schock*
Ist aber kein 6er :D

Mich würd der Editio30 mehr reizen obwohl der Seat auch was kann, hab bis jetzt noch nie einen gesehen!
Wie teuer ist Cupra überhaubt?

Nachdem der Cupra R erst einmal Grip gefasst hat, geht er sicherlich sehr gut.
Vorallem rein subjektiv wegen des Turbokonzepts.
Der Grundpreis ist mit ca. 26.900 € auch noch erträglich.
Aber der Innenraum ist abgesehen von den Sitzen eine Schande. Vorallem die Instrumente sind sehr häßlich.

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13119
 
Thema:

edition30

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Hector
Hector
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Ridla
Verkaufe VW Golf IV GTI
Antworten
2
Aufrufe
578
flo_R32
Antworten
0
Aufrufe
1.293
tom82
Oben Unten