Reifen Streift

Diskutiere Reifen Streift im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Haute habe ich alles vorbereitet um mein KW var 3 einzubauen Habe meine Räder abgeschraubt 8,5 /18 Et 35 mit 225/ 40 er Bereifung Conti Contact 2...
  • Reifen Streift Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Haute habe ich alles vorbereitet um mein KW var 3 einzubauen Habe meine Räder abgeschraubt 8,5 /18 Et 35 mit 225/ 40 er Bereifung Conti Contact 2.
Und siehe da vorne R muss der reifen am federbein Streifen richtiger Gummiabrieb und Lack am Orginalfedebein weggeschliffen.
Ist doch nicht normal und erst recht nicht beim Orginalfahrwerk.
Ist kein Unfallwagen.
 
  • Reifen Streift Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hauptsächlich hat das wad mit der ET zu tun! ET 35 beim R32 ist immer so ne Sache!

Mit ET30 hast du auf keinen Fall probleme!

Musst du dann mal mit deinem KW V3 probieren ob es da passt! Wenn nicht musst du eben 5er Platten vorne fahren!
 
  • Reifen Streift Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hauptsächlich hat das wad mit der ET zu tun! ET 35 beim R32 ist immer so ne Sache!

Mit ET30 hast du auf keinen Fall probleme!

Musst du dann mal mit deinem KW V3 probieren ob es da passt! Wenn nicht musst du eben 5er Platten vorne fahren!

Ja wir sind es am einbauen doch 5er würden gehen und man hat noch zentrierung obwohl ich von den Distanzscheiben ohne voher anzuschrauben nichts halte aber bei der dicke geht es nun mal nicht.

Aber hat mich schon verwundert da alles so eingetragen ist schaute ich doch ein bisschen blöde aus der Wäsche.
 
  • Reifen Streift Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das Wundert mich dann auch wenn alles eingetragen ist!

Solltest du dann mal drauf achten wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht!

Wenn du sagst das 5mm Platten gehen, kannst dud die ja drunter machen wenn es nicht passt!
 
  • Reifen Streift Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich würde in diesem Fall lieber 6 mm nehmen, da es diese DS auch mit Doppelzentrierung gibt. ;)
 
  • Reifen Streift Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja 6mm ist dann schon viel nur vorne ist es jetzt schon knapp mit diesen Felgen ohne Distanzscheibe schon.
Da muss ich schauen was geht ich sehe es schon kommen das ich andere Felgen brauche.
Da bin ich gespannt wenn alles fertig ist.
 
  • Reifen Streift Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Okay, wobei ich persönlich niemals (mehr) Distanzscheiben ohne Zentrierung fahren würde. Die Unwucht ist immer zu spüren und 100% ausrichten kann man sie leider nicht. 8)
 
  • Reifen Streift Beitrag #9
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Okay, wobei ich persönlich niemals (mehr) Distanzscheiben ohne Zentrierung fahren würde. Die Unwucht ist immer zu spüren und 100% ausrichten kann man sie leider nicht. 8)

¨Genau aus dem Grund voren Distanzscheiben das sagten mir schon so viele das dies nur sch. ist ohne Zentrierung wenn möglich möchte ich es so lassen nach möglichkeit trotzdem mich würde schon wundernemen wie der Pneu da schleiffen kann also nicht immer aber ein bisschen hat man es geshen.
 
  • Reifen Streift Beitrag #10
Razor 25
Guest
Hi hatte das gleiche problem habe auch ein KW variante 3 vorne 8,5 mit 225 u hinten 9,5 mit 255 vorne u hinten pro achse 19 milimetter distancen jetzt habe ich keine probleme mehr u eine super optik habe aber auch gebörtelt:D
 
Thema:

Reifen Streift

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
turbo-paule
Antworten
58
Aufrufe
4.290
hot-bull
hot-bull
V5-84
Antworten
5
Aufrufe
1.679
R32Renner
R32Renner
INeedNOS
Antworten
0
Aufrufe
840
INeedNOS
INeedNOS
R32Hannover
Antworten
0
Aufrufe
913
R32Hannover
R32Hannover
Oben Unten