rücklichter

Diskutiere rücklichter im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe ein problem wollte wissen ob das bei euch auch so ist und zwar, wir haben ein golf 4 1.4 und ein r 32 und die rücklichter gehen immer...
  • rücklichter Beitrag #1
Ufuk82
Guest
ich habe ein problem wollte wissen ob das bei euch auch so ist und zwar, wir haben ein golf 4 1.4 und ein r 32 und die rücklichter gehen immer defekt bei meinem r ist jetzt wieder die rückleute kaputt gegangen und bei dem anderen golf ist alles defekt gegangen aussser bremslich woran kann das liegen
 
  • rücklichter Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Fettige Finger beim Lampenwechsel ??? *noahnung* ;)
 
  • rücklichter Beitrag #3
Ufuk82
Guest
naja mich nervt das immer wieder das die glühbirnen kaputt gehen.
mir ist auch aufgefallen das die anderen golf 4 im strassenverkehr meistens mit einer defekten glühbirne rumfahren
 
  • rücklichter Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nur einmal eine Glühbirne gewechselt, und mitlerweile 60TKM weg... *noahnung*
 
  • rücklichter Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Kenne das Problem zu gut als ich noch bei VW war.
Aber meistesn geben die H7 und die Standlichterlampen vorne defekt.
Es gibt einen Artikel von VW den hängt man am Plus und Minuspol zusammen und baut Spannungsspitzen an habe es den Kunden angeboten und alles waren zufrieden kann es nur empfeheln.
kostet ca. 10 Euro
 
  • rücklichter Beitrag #6
Razor 25
Guest
Ich glaube langsam auch das dass die schlimste golf krankheit ist. kenne das problem zu gut! einfach neue birne rein machen u hoffen das die länger hebt...:D :D
 
  • rücklichter Beitrag #7
wob-i
Guest
mir is eigentlich auch nur bekannt, das die ollen standlichter vorn kaputt gehen ! 8-( 8-( 8-(
 
  • rücklichter Beitrag #8
Razor 25
Guest
Also wenn alles kaputt geht dann weis ich auch nicht was da los ist da muss wohl mal ein Fachmann hin...
 
Thema:

rücklichter

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
405
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
762
Werner
Werner
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
400
Michael R32
Michael R32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
710
Evo92
Evo92
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.388
bash42
bash42
Oben Unten