Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline

Diskutiere Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute, mein beknackter Bruder will wissen ob er die Frontschürze des R32 auch an seinen Trendline machen kann o_O ......? ;)
  • Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline Beitrag #1
superschuette
Guest
Hey Leute,

mein beknackter Bruder will wissen ob er die Frontschürze des R32 auch an seinen Trendline machen kann o_O ......? ;)
 
  • Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
superschuette schrieb:
Hey Leute,

mein beknackter Bruder will wissen ob er die Frontschürze des R32 auch an seinen Trendline machen kann o_O ......? ;)

Klar doch- erstmal den Bruder vorschicken......oder ist es eventl. doch Dein "Trendline"?*lol*
 
  • Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
:sus: Laßt ihn doch einfach machen...

Sollte eig. ranpassen ;)
 
  • Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline Beitrag #5
dci_990
Guest
Seht das Ganze doch mal andersherum: Es ist doch schön, wenn es Leute gibt, die unseren echten R's nacheifern. Laßt den Leuten doch Ihre Freude von einem Hauch von R. 8)
 
Thema:

Frontschürze des R32 an nen Golf V Trendline

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
288
Dummbacke
Antworten
8
Aufrufe
874
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
530
musty
musty
Antworten
4
Aufrufe
397
Silentboy89
Silentboy89
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
129
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten