Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 04.04.2006, 18:57   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Sonnendach klappert

Hi habe heute festgestellt das mein Sonnendach wie Sau am klappern ist bei jeder kleinen unebenheit fängt das Ding an zu klappern......hat jemand von euch schon mal so ein problem gehabt mit dem Dach??Gibt es da nen Trick fetten oder
irgend etwasecht nervig

Greetz sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 04.04.2006, 20:06   #2
wob-i
AW: Sonnendach klappert

sonnendach ?

keine ahung, würde mal sagen, werkstatt aufsuchen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2006, 20:19   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Sonnendach klappert

auch nicht schlecht danke auf idee wäre ich auch alleine gekommen
Golffreak23 ist offline  
Alt 04.04.2006, 20:32   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Sonnendach klappert

Zitat:
Zitat von Golffreak23
auch nicht schlecht danke auf idee wäre ich auch alleine gekommen
Schon oder ?


Bau mal die Abdeckung am Himmel ab, wo der Motor fürs Dach sitzt. Das steht in der Bedienungsanleitung wie es geht. An der Abdeckung ist so eine kleine Kurbel dran für die manuelle Notschließung des Dachs. Diese Kurbel klappert sehr gerne ...

Oder halt in die WS fahren
biSheep ist gerade online  
Alt 04.04.2006, 22:16   #5
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Sonnendach klappert

Super danke für den Tipp werde ertmal gucken und wen nicht ab in die Werkstatt
Golffreak23 ist offline  
Alt 05.04.2006, 00:08   #6
David
 
Avatar von David
AW: Sonnendach klappert

Bei mir hat der Dachhimmel zwischen Schiebedach und Sonnenblende auch geklappert, bei jeder kleinen Bodenwelle. Dachhimmel an der Seite aufgemacht, etwas Filsmatte reingelgt und nun klappert nichts mehr.

Gruß David
David ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schiebedachabdeckung klappert phoenix84 Interieur 5 09.01.2008 22:53
R klappert im Innenraum bullwinkle Interieur 17 08.02.2007 18:33
W8 Innenleuchte klappert cs Interieur 1 02.10.2006 00:32
Auspuffklappe am Endschalldämpfer klappert? Chris R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 03.08.2005 10:45
Handyhalterung klappert wie verrückt Anonymous Interieur 7 03.03.2005 10:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de