• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Luftfilterkasten

Diskutiere Suche R32 Luftfilterkasten im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; von einem mit dsg, bitte alles anbieten tHx [EDIT] SUCHE Luftfilterkasten
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #1
RatzFatz
Guest
von einem mit dsg,

bitte alles anbieten

tHx

[EDIT]

SUCHE Luftfilterkasten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #2
Toddi
Guest
Ich habe einen kompletten Lufikasten vom R32 (IV) mit Luftzuleitung liegen. Brauchst du auch noch das Flexrohr zur Ansaugbrücke?
Hab ich auch noch. Mach mir ein Angebot was du zahlen willst.
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #3
RatzFatz
Guest
Toddi schrieb:
Ich habe einen kompletten Lufikasten vom R32 (IV) mit Luftzuleitung liegen. Brauchst du auch noch das Flexrohr zur Ansaugbrücke?
Hab ich auch noch. Mach mir ein Angebot was du zahlen willst.


nein das flexrohr brauche ich nicht,

ist er von einem schalter oder dsg ?
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #4
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Von einem mit DSG? Was suchst du davon ?
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
RatzFatz schrieb:
eigendlich nur das unterteil vom kasten

Die Unterteile sind bei beiden absolut identisch, nur der Rohrdchmesser des Ausgangs (oben) unterscheiden sich um 5mm.

Was hast du damit vor, wenn man mal fragen darf *noahnung*
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #7
SirHenri
Guest
ich hab einen von meinem IVer DSG, allerdings unten mit ROTHE-Tuning "Loch" *roll*
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #8
RatzFatz
Guest
jesses schrieb:
Die Unterteile sind bei beiden absolut identisch, nur der Rohrdchmesser des Ausgangs (oben) unterscheiden sich um 5mm.

Was hast du damit vor, wenn man mal fragen darf *noahnung*


nein der vom dsg hat einen grösseren ansaugschnuddel ;)
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
RatzFatz schrieb:
nein der vom dsg hat einen grösseren ansaugschnuddel ;)
Aja hat er doch geschrieben! Der kasten ist bei allen R32 gleich, nur der deckel wo der LMM drangeschraubt ist ist beim DSG ind beim Schalter unterschiedlich!
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #10
RatzFatz
Guest
SirHenri schrieb:
ich hab einen von meinem IVer DSG, allerdings unten mit ROTHE-Tuning "Loch" *roll*


schade wollte einen ohne extra loch, aber danke
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
SirHenri schrieb:
ich hab einen von meinem IVer DSG, allerdings unten mit ROTHE-Tuning "Loch" *roll*
ist der ausgebaut? hast du ein bild davon henrik?

Was ist eigentlich mit dem P4 Video? (sorry for off topic)!*roll*
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #12
RatzFatz
Guest
SunnyR32 schrieb:
Aja hat er doch geschrieben! Der kasten ist bei allen R32 gleich, nur der deckel wo der LMM drangeschraubt ist ist beim DSG ind beim Schalter unterschiedlich!


ich meine den schnuddel der zum scheinwerfer geht.....
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #14
RatzFatz
Guest
SunnyR32 schrieb:
das ist auch der selbe wie im schalter!


Nur das Unterteil vom R32 Luftfilterkasten für Schalter hat die gleiche Einlassöffnung wie unser 1.8T - also ist hier auch Sägen angesagt. Wer sich das sparen will muss den Kasten für den R32 Automatik mitbestellen.

dies ist ein auszug aus dem GTI25 forum.

der gute hatte sich den lufi.-kasten für den schalter best. und der hat
laut seiner aussage ne kleine öffnung.

keine ahnung ob das stimmt

Edit: Laut Teilenummer ist der Schnuddel nur für dsg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #15
RatzFatz
Guest
also wenn keiner mehr was dazu sagt dann such ich ein Luftfilterkasten (unterteil) vom IVer mit dsg
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der Schnorchel passt auch in das Unterteil vom Schalter!!!! Habe ich und einige andere Bielefelder auch verbaut. Einmal durchfeilen und es passt- echt keine große Sache....
 
  • Suche R32 Luftfilterkasten Beitrag #17
RatzFatz
Guest
bin noch immer auf der suche *roll*
 
Thema:

Suche R32 Luftfilterkasten

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
bash42
Antworten
0
Aufrufe
711
bash42
bash42
a3quattro
Antworten
0
Aufrufe
207
a3quattro
a3quattro
Antworten
0
Aufrufe
128
AndyR3274
Antworten
10
Aufrufe
285
Lukas_LR32
Oben Unten