Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 27.08.2005, 22:54   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Glaube mein R steht schief?????

................................
Golffreak23 ist offline  
Alt 27.08.2005, 23:01   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Glaube mein R steht schief?????

Zitat:
Zitat von Golffreak23
Hi nicht das jetzt einer denk das ich hier voll hacke bin..nein...habe heute bemerkt das mein R hinten links zwischen Rad und Kotflügel mehr Platz hat als auf der linken seite.Zwar nur ein paar milimeter aber man sieht es halt und mit 30iger scheiben hinten schleift auch nur komischer weiße die seite die tiefer ist also rechts.Weiß echt nicht weiter.Bin jetzt schon am überlegen ob ich die Übergangskanten wegdremel wegen dem schleifen........aber das er schief steht das kommt mir echt komisch vor.Auf der linken seite schleift nichts troz der 30 mm platten!!

Habe ja ein Kw-2 Fahrwerk eingebaut kann es sein das da was falsch eingestellt ist??
Gewindebuchsen sind drausen fahre hinten mit den Plastikadaptern.
Also einen Dämfer konnte ich vor dem einbau 2,5 fach drehen und den anderen nur 2 fach ist das bei euch auch so

Grüße Sascha

Ganz Ehrlich- ich habe noch kein Auto gesehen was 100% grade war. Scheint doch wohl aber noch im Rahmen zu sein.
Indecent ist offline  
Alt 28.08.2005, 10:09   #3
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: Glaube mein R steht schief?????

wenn du dein gewinde ganz genau einstellen willst, dann musst du es mit radlastwaagen machen.dann wird es 100%ig
manuel_bosl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaube es muss ein Bi-Turbo her.. chrisreinh Allgemein 81 01.04.2010 15:43
Ich glaube mein R hat n'en Vogel......!? szandor R32 Probleme/Fehler/Defekte 47 13.10.2007 20:58
Lenkrad steht schief PJ32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 07.09.2006 06:23
Mein R32 steht zum Verkauf. .:R-Rider Suche/biete R32 8 05.08.2005 17:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de