Mfd 2 dvd

Diskutiere Mfd 2 dvd im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Was meinst du davon genau? Das mit dem cd > fm > cd?
  • Mfd 2 dvd Beitrag #61
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
hab schon gesehen, hast du ja geschrieben am anfang. hab auch die sdcardmodullösung bei meinem mfd dx verbaut und bin mit meinem nur an die dinstecker hinten am radio gegangen. musste meinen cdwechsler durchschleifen. ich muss bei mir immer auf cd schalten, wenn ich sdcard hören möchte und wenn ich cd hören möchte, zuerst auf fm und dann wieder auf cd. fand die lösung aber doof, weil ich 6 ordner mit jeweils 99 titeln füllen konnte/muss. da verliert man schnell die übersicht. ich nutze das iphone über aux mehr als die sdcard, ist einfacher.

8g glaube ich ....probiermal so aus wie ich das vorhin geschrieben habe. cd>fm>cd dann müsste cd kommen und die cds mit jeweils 99 titeln anzeigen und dann biste auf der sdcard.

Was meinst du davon genau? Das mit dem cd > fm > cd?
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #62
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
ich muss an meinem mfd dx im menü (quellen) auf cd wechseln. entweder ist der cd wechsler an oder die sdcard an auf der cd quelle. um zwischen diesen beiden zu wechslen muss ich von cd auf fm oder aux sprich einmal raus aus der cd quelle > fm oder aux anschalten und dann wieder zurück auf > cd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mfd 2 dvd Beitrag #63
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
ich muss an meinem mfd dx im menü (quellen) auf cd wechseln. entweder ist der cd wechsler an oder die sdcard an auf der cd quelle. um zwischen diesen beiden zu wechslen muss ich von cd auf fm oder aux sprich einmal raus aus cd quelle fm oder aux anschalten und dann wieder zurück auf cd.

Habe versucht die Quelle zu wechseln, hat aber nicht geklappt. Werde das aber nochmal so versuchen.
Ich bedanke mich schon man für deine Hilfe :great:
Wäre Bombe wenn das funktionieren würde :D
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #64
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
ich schaue morgen mal wie ich die sdcard formatiert habe und wie die ordner heissen. büdde gerne
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #65
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Sooooo, 4gb Karte ist bei mir drinne (das Gerät macht bis 8gb alles mit) mit jeweils 6 Ordnern die von CD01-CD06 benannt sind. In den Ordner selber, habe ich die MP3 Dateien einfach vom PC auf die Karte geschoben. Ich habe gestern mal noch nach deiner Bedienugsanleitung von deinem Adapter gesucht und da stand drinne, das du die Karte erst nach 30 Sekunden Stromlos einstecken darfst. Beim einschalten sollte ne rote LED leuchten und die Quelle 2x anwählen musst evtl...
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #66
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Sooooo, 4gb Karte ist bei mir drinne (das Gerät macht bis 8gb alles mit) mit jeweils 6 Ordnern die von CD01-CD06 benannt sind. In den Ordner selber, habe ich die MP3 Dateien einfach vom PC auf die Karte geschoben. Ich habe gestern mal noch nach deiner Bedienugsanleitung von deinem Adapter gesucht und da stand drinne, das du die Karte erst nach 30 Sekunden Stromlos einstecken darfst. Beim einschalten sollte ne rote LED leuchten und die Quelle 2x anwählen musst evtl...

Dann werde ich wohl noch mal nen anderen Stick bzw Sd Karte versuchen.
Was ist denn mit "erst nach 30 Sekunden Stromlos einstecken" gemeint? Habe nicht so ganzverstanden was die da von mir wollen *buck*
Ne LED habe ich leider keine am Adapter, es steht zwar LED drauf, ist aber keine drin *noahnung*
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #67
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Zündung aus und 30 Sekunden warten, denn die SdKarte einstecken. Zündung wieder einschalten, Radio an und auf CDWiedergabe gehen. Wenn beim erstenmal der Wechsler an ist sollte man ein zweitesmal auf die CDquelle drücken denn sollte die SdKarte kommen. Ich seh das immer nur welche Quelle an ist, wenn die CD01 99 Titel da steht oder der Wechsler an geht NOCD (habe nichts im Wechsler drinne). In meinem Radio CDFach ist meine NaviCD drinne. Ich habe auch als CDQuelle bei mir CDWechsler angegeben. Hast du denn den Wechsler angegeben, oder das DVDLaufwerk im Radio als CDQuelle in deinem Radio Einstellungenangegeben? Vieleicht spielt das auch noch ne Rolle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mfd 2 dvd Beitrag #68
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Zündung aus und 30 Sekunden warten, denn die SdKarte einstecken. Zündung wieder einschalten, Radio an und auf CDWiedergabe gehen. Wenn beim erstenmal der Wechsler an ist sollte man ein zweitesmal auf die CDquelle drücken denn sollte die SdKarte kommen. Ich seh das immer nur welche Quelle an ist, wenn die CD01 99 Titel da steht oder der Wechsler an geht NOCD (habe nichts im Wechsler drinne). In meinem Radio CDFach ist meine NaviCD drinne. Ich habe auch als CDQuelle bei mir CDWechsler angegeben. Hast du denn den Wechsler angegeben, oder das DVDLaufwerk im Radio als CDQuelle in deinem Radio Einstellungenangegeben? Vieleicht spielt das auch noch ne Rolle!

Danke für die Erklärung :great: Werde das auch auf jeden Fall mal versuchen.
Wenn du mir sagst, wie ich die CD Quelle wechseln kann, werde ich dies prüfen ^^ Bei mir ist auch die Navi CD im Radio Laufwerk.
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #69
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
AUX Kabel wäre einfacher *buck*;)
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #72
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Diesen "Anschließen und freuen" Effekt hatte ich mit meiner Premium FSE auch und habe lieber gleich aufgegeben. [emoji85] [emoji15]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #73
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Man wächst mit dem Projekt :D

So schaut's aus :great: Probleme sind da um beseitigt zu werden :D

Diesen "Anschließen und freuen" Effekt hatte ich mit meiner Premium FSE auch und habe lieber gleich aufgegeben. [emoji85] [emoji15]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schön wärs gewesen ^^
War gestern aufgrund des Zeitdrucks, schon leicht im Stress und dann wollte der Ultraschall Sensor nicht aus seiner Fassung raus, dass hat mich schon leicht angefressen und das der Adapter dann nicht funktionieren wollte, hat mir den Rest gegeben, alles auseinander nehmen war um sonst.

Da war der Vormittag erstmal gelaufen, dass hat man dann auch die erste halbe Stunde an meiner Fahrweise auf der Autobahn gemerkt *lol*

Aber sind wir mal ehrlich, "Anschließen und freuen" wäre auch viel zu einfach gewesen :D
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #74
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Finde keine .pdf von dem MFD2 im Netz... denke aber, kann nich so schwierig sein in dem Menü den CDWechsler als Primäres CDLesegerät auszuwählen. Vieleicht kann ja einer von der V.:R Generarion, schnell mal in die MFD2 Bedienungsanleitung schauen...
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #75
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Habe gestern etwas im Menü rum gedrückt, aber nicht dazu gefunden.
Muss dazu sagen, dass ich mich noch nicht allzu sehr mit dem Mfd befasst habe.
Mein Bordbuch liegt leider unten im Auto :D
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #77
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
wenn die verblendungen wenigstens nich immer mitvibrieren würden
is halt immer noch n golf
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #79
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
fahrertür, die verblendung vom türöffner von dem panel wo die fensterheber drunter sind, die ganze tür halt irgendwie.
ich denk das haben die noch nie hinbekommen, dann wäre seriensound noch ok gewesen, ich mags nämlich auch gerne basslastig
 
  • Mfd 2 dvd Beitrag #80
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
fahrertür, die verblendung vom türöffner von dem panel wo die fensterheber drunter sind, die ganze tür halt irgendwie.
ich denk das haben die noch nie hinbekommen, dann wäre seriensound noch ok gewesen, ich mags nämlich auch gerne basslastig

Türdämmung
 
Thema:

Mfd 2 dvd

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.382
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten