Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 27.07.2005, 01:21   #1
R32
Kühlwasserschlauch beim Lüfter

Hallo zusammen

Nun hat es auch mich erwischt: Kühlmittel ausgelaufen. Die bekannte Stelle bzw. der bekannte Konstruktionsfehler: Der Kühlwasserschlauch beim Lüfter wurde durch diesen beschädigt. Nachdem mir die WS das Schlauchstück ersetzt hat: Weiss jemand von euch ob VW die Konstruktion / das Design des Schlaluchstückes geändert und verbessert hat, oder muss man den Schlauch zusätzlich irgendwie vom Ventilator 'zurückbinden'?

R32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2005, 07:22   #2
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Kühlwasserschlauch beim Lüfter

Zitat:
Zitat von R32
Hallo zusammen

Nun hat es auch mich erwischt: Kühlmittel ausgelaufen. Die bekannte Stelle bzw. der bekannte Konstruktionsfehler: Der Kühlwasserschlauch beim Lüfter wurde durch diesen beschädigt. Nachdem mir die WS das Schlauchstück ersetzt hat: Weiss jemand von euch ob VW die Konstruktion / das Design des Schlaluchstückes geändert und verbessert hat, oder muss man den Schlauch zusätzlich irgendwie vom Ventilator 'zurückbinden'?

R32
Wer suchet, der findet... https://www.r32-club.de/showthread.p...wasserschlauch. Da steh eigentlich alles drin

Demnach brauchst Du nach der Reparatur nichts mehr zu machen.

Von welchem Baujahr ist Dein R?
jesses ist offline  
Alt 27.07.2005, 13:30   #3
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Kühlwasserschlauch beim Lüfter

schön, dass es den Beitrag noch gibt ... war die Mühe also nicht umsonst
Harry ist offline  
Alt 08.08.2005, 23:32   #4
R32
AW: Kühlwasserschlauch beim Lüfter

Vielen Dank für die Hilfestellung. Habe gerade meinen R gecheckt. Der neue Schlauch scheint auch bei mir korrekt befestigt zu sein, somit hoffentlich das Problem behoben.

R32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüfter laufen dauernd Beastyboy80 R32 Probleme/Fehler/Defekte 38 05.06.2018 23:55
Hilfe , lüfter laufen nicht an XR-32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 20.04.2010 22:21
Vorwiderstände Lüfter reparieren Turbotime Tips und Tricks 2 06.08.2008 10:17
Kühlwasserschlauch: Fixier-Halteklammer Harry Tips und Tricks 19 11.08.2004 21:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de