nur mal so am rande

Diskutiere nur mal so am rande im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; mir wurden die schweinwerfer-wischdüsen weggerupft..das schlimme: es passierte am wörthersee 05! ich gehe einfach mal davon aus, das es besoffene...
  • nur mal so am rande Beitrag #21
nightrider
Guest
mir wurden die schweinwerfer-wischdüsen weggerupft..das schlimme: es passierte am wörthersee 05! ich gehe einfach mal davon aus, das es besoffene waren.

ansonsten komt der wagen eigentlich recht gut an.., also hatt noch nie stress.. meinem r32 verdanke ich übrigens auch meine aktuelle freundin ;)
 
  • nur mal so am rande Beitrag #22
TimR32
Guest
ich hab immer einen meinugsverstärker links in der tür liegen sollte mal jemand so dumm sein meinem auto was antuen zu wollen wird er leider den heldentot sterben!
 
  • nur mal so am rande Beitrag #23
R32-Michel
Guest
TimR32 das ist auch nicht schlecht ;D
 
  • nur mal so am rande Beitrag #24
R32-Hof
Guest
wer sagt denn das ich mich provozieren lasse,hol lediglich was zum essen und dann düse ich auch schon wieder ab. muss ich wohl absofort zu burger king gehen :)

werd mich das nächste mal ankündigen wenn ich in nürnberg bin.
auf bald
 
  • nur mal so am rande Beitrag #25
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
TimR32 schrieb:
die sollen auf ihr vw fahrrad steigen und nach hause radeln!

VW Räder sind auch nicht gerade billig :)

nightrider schrieb:
meinem r32 verdanke ich übrigens auch meine aktuelle freundin ;)

schaut deine "aktuelle" freundin in erster linie aufs auto *fg*? :D

TimR32 schrieb:
ich hab immer einen meinugsverstärker links in der tür liegen

was definierst du als "meinungsverstärker"?

lasst euch doch icht ärgern...wie schon vom vorredner gesagt:

Neid muss man sich erarbeiten ^^
 
  • nur mal so am rande Beitrag #26
TimR32
Guest
meinugsverstärker definiert sich so : meine elektriker kollegen haben mir ein ziemlich schönes 50cm langes starkstromkabel besorgt! den querschnitt weiss ich jetzt nicht aber der ist mir auch völlig egal! ich denk damit kann ich aber im fall der fälle meine meinung kundtun! damals(noch 325i coupe) als mir jemand ne beule in die tür getreten hat konnt ichs nämlich nicht! weil draussen 5 viereckige köpfe aus osteuropa standen und wohl aus eifersucht meinten mein auto zu demolieren! naja was will man auch machen wenn man in russland auf nem eselkarren umhergefahren ist. und mit dem wohlstand andere nicht umgehen kann! *noahnung*
 
  • nur mal so am rande Beitrag #27
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
meinugsverstärker definiert sich so : meine elektriker kollegen haben mir ein ziemlich schönes 50cm langes starkstromkabel besorgt! den querschnitt weiss ich jetzt nicht aber der ist mir auch völlig egal! ich denk damit kann ich aber im fall der fälle meine meinung kundtun! damals(noch 325i coupe) als mir jemand ne beule in die tür getreten hat konnt ichs nämlich nicht! weil draussen 5 viereckige köpfe aus osteuropa standen und wohl aus eifersucht meinten mein auto zu demolieren! naja was will man auch machen wenn man in russland auf nem eselkarren umhergefahren ist. und mit dem wohlstand andere nicht umgehen kann! *noahnung*

Traurige Realität, gegen die sich keiner Aufstehen traut! 8-(
 
  • nur mal so am rande Beitrag #28
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das prägt natürlich :(
 
  • nur mal so am rande Beitrag #29
TimR32
Guest
Tja soweit sind wir halt! Traurig genug! wenn man ein tolles auto hat hat man viele neider! grade solche leute! eines weitern kommentares werde ich mich jetzt mal enthalten weil der würde nicht in ein Auto Forum passen! :X
 
  • nur mal so am rande Beitrag #30
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
Tja soweit sind wir halt! Traurig genug! wenn man ein tolles auto hat hat man viele neider! grade solche leute! eines weitern kommentares werde ich mich jetzt mal enthalten weil der würde nicht in ein Auto Forum passen! :X

Ich weiß, was Du meinst! ;)
 
  • nur mal so am rande Beitrag #31
TimR32
Guest
Du bist der einzigste der mich versteht :(
Was hast u für einen R? Mach mal ein paar angaben!
 
  • nur mal so am rande Beitrag #32
R32-Michel
Guest
TimR32 ich kann dich auch versteh bei mir ist das nicht anderes ich fahre zwar noch keinen R32 aber das kommt noch ^^ Ich fahre mom eine BMW 323ti Compakt und meine Freund fahren alle keine auto oder nur ein naja kleines auto. und mich haben auch schon mal leute meni auto demoliert und du musst sagen ich bin 20 und ich habe mir das auto zusammen gearbeitet und gespart wie sau und die haben es trotzdem gemacht und jetzt spare ich auf einen R32 das auch nicht mehr sehr lange dauern wird ^^ *kann sich nur um jahre handeln* ^^
naja ich fühle auch mit dir mit ;)
 
  • nur mal so am rande Beitrag #33
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
Du bist der einzigste der mich versteht :(
Was hast u für einen R? Mach mal ein paar angaben!

MeineR ist ein Baujahr 03 mit momentan ca. 23.000 KM in Reflexsilber.
Bis auf nen Austauschfilter, ner Alu-Antenne und nem optimierten Steuergerät ist er aber Serie! 8)
Opfer von Vandalismus ist er zum Glück noch nicht geworden. Aber es gibt genügend Leute, die ihren Neid am Eigentum anderer auslassen. :(
Und wenn sie auf die Mütze bekommen, ist das Geschrei wieder groß! 8-(
 
  • nur mal so am rande Beitrag #34
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich hatte zum glück noch keine von solchen begegnungen...
ausser das damals auf dem gebrauchtwagenplatz von dady autohaus immer wieder autos zerkratzt worden sind...
das komische ist das ein haus weiter ne türken familie (ich habe nix gegen türken!) gewohnt hat.
nun wo die vor nen paar jahren ausgezogen ist is komischerweise ruhe und keine autos mehr kaputt...

traurig aber wahr :(
 
  • nur mal so am rande Beitrag #35
MeisteR32
Guest
speci schrieb:
ich hatte zum glück noch keine von solchen begegnungen...
ausser das damals auf dem gebrauchtwagenplatz von dady autohaus immer wieder autos zerkratzt worden sind...
das komische ist das ein haus weiter ne türken familie (ich habe nix gegen türken!) gewohnt hat.
nun wo die vor nen paar jahren ausgezogen ist is komischerweise ruhe und keine autos mehr kaputt...

traurig aber wahr :(

Trauriger Alltag in dieser Republik! *oops*
 
  • nur mal so am rande Beitrag #36
R32-Michel
Guest
naja aber wenn man das so mal sagen darf einige Türken sind schon wirklich dreist was ich da alles schon gehört habe aber ich habe nichts gegen sie
 
  • nur mal so am rande Beitrag #37
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe das ein wenig anders, viele Ausländer haben auch Respekt vor dem Eigentum anderer, gerade wenn es ums Auto geht...
Für die ist es mittlerweile ein noch größeres Statussymbol als für uns, bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, und ich wohne hier wirklich in Klein-Istambul...schießlich wollen die ja auch nicht, dass man ihre polieten 18 Zöller zerkratzt, dementsprechend macht das hier eigentlich keiner...
 
  • nur mal so am rande Beitrag #38
R32-Michel
Guest
ja ich sagte ja das es nicht alles so sind ich habe nichts gegen Ausländer es sind sehr viel auch in Ordnung aber es gibt auch ein paar die mir mein leben schwer gemacht haben das meinte ich damit
 
  • nur mal so am rande Beitrag #39
MeisteR32
Guest
tobsen schrieb:
Ich sehe das ein wenig anders, viele Ausländer haben auch Respekt vor dem Eigentum anderer, gerade wenn es ums Auto geht...
Für die ist es mittlerweile ein noch größeres Statussymbol als für uns, bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, und ich wohne hier wirklich in Klein-Istambul...schießlich wollen die ja auch nicht, dass man ihre polieten 18 Zöller zerkratzt, dementsprechend macht das hier eigentlich keiner...

Das ist leider in und um München ein wenig anders.
Hier scheuen sie sich oft nicht mal mehr vor körperlichen Übergriffen. :-/
 
  • nur mal so am rande Beitrag #40
R32-Michel
Guest
wie meinst du das ?
Ist es in München so schlimm ?
BayernR32 hast du iCq ?
 
Thema:

nur mal so am rande

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.202
Hansdampf
Hansdampf
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.575
zenetti
zenetti
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.461
biSheep
biSheep
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.784
Oezden
Oezden
republic
Antworten
99
Aufrufe
10.929
R32 Paddy
R32 Paddy
Oben Unten